Hoffentlich wird es wieder Gelb, aber bissi länger.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von roca
Habe vorhin eine kleine Überlegung angstellt:
Der Fanclub Deutschland bietet den Mitgliedern ja ein gewisses Optionsvorrecht, auch fürs Finale falls Deutschland es schafft. Sagen wir nun Deutschland verliert gegen Italien und steht somit nicht im Finale. Würden diese reservierten Karten dann nicht wieder in den normalen Verkauf gehen?
Also du willst dass Deutschland verliert, damit du eine Karte fürs Finale kriegst? Habe ich richtig verstanden???
-
wohl eher an die Italiener.
Aber ist egal. Denn Italien fliegt ja raus
-
Einen schönen guten Morgen, ist das Halbfinale München schon blau... ich meine gelb geworden?
-
-
-
-
-
-
-
-
Morgen an alle. Habe gerade gesehen das Hf Do gelb war. Hätte vielleicht jemand einen FL für mich, bitte per PN. Wäre nett
-
morgen zusammen,
und wieder war die fifa so nett und hat mich ausschlafen lassen. nach dem unverhofften erfolg von gestern 0.22 uhr habe ich mir 8 stunden schlaf gegönnt!!!
allen, die noch keine karte für hf d haben, wünsche ich eine baldige erfolgreiche gelbphase!!!!
-
-
Zitat von super-mel
morgen zusammen,
und wieder war die fifa so nett und hat mich ausschlafen lassen. nach dem unverhofften erfolg von gestern 0.22 uhr habe ich mir 8 stunden schlaf gegönnt!!!
allen, die noch keine karte für hf d haben, wünsche ich eine baldige erfolgreiche gelbphase!!!!
Oh! Das ist richtig schön. Dann hast du in Ruhe und tief geschlaffen. Glückwünsch! Und danke für deine WÚnsche für uns, arme Tickenlose.
-
-
Zitat von super-mel
morgen zusammen,
wieviel tixx hast du bekommen?
-
Ich kann leider als Familienvater nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen, wäre einer so nett mir eine SMS zu schicken, sobald das HF Dortmund Gelb wird ?
Über eine PN würde ich mich freuen -
Zitat von dradlo
Da fällt einem nichts mehr ein. Aus Scheiße Geld machen, das ist die Devise.
-
Zitat von dradlo
MUß ich mir holen...krank:-)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!