ich schreib jetzt mal ein e-mail an die fifa und frag' wann die auf gelb fürs hf do schalten. sag euch bescheid.:p:

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von TribunM
ich habe ja nicht gesagt das es ein überteuerter Preis ist. Der ist ja normal dennoch ist allgemein gesehen das nicht wenig Geld. Ich kenne auch Jemanden der hat bei jedem Deutschlandspiel Vip Elite Karten gehabt. Do und Finale ebenfalls. Glaube dafür hätte er sich einen guten Mittelklasse Wagen kaufen können. Der Sack
Frage welcher VIP zahlt denn bitte was für sein Ticket. Kenn auch einen der arbeitet bei nem großen Konzern und jettet von Spiel zu Spiel, zwar keine Box aber VIP Bereich und der wird immer eingeladen.
-
-
lol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
-
moin moin mädels,
moin moin jungs
-
-
Zitat von optaeck
Das steht außer Frage! Wer deutsche Spiele bei ebay kauft, muss bescheuert sein! Wer bereit ist, DAS Geld auszugeben, sollte lieber vors Stadion gehen. Das ist immer billiger. Ansonsten bleibe ich dabei: Der Schwarzmarkt wird in DO nicht so zusammen brechen wie in B.
würde es auch auf dem schwarzmarkt versuchen, wenn ich in der nähe wohne & das spiel unbedingt schauen möchte:
aber halt erst par min vor spielbeginn, dann sind die preise tiefer...
klar, wenns vor spielbeginn fast keine tickets mehr hat, dann bleiben die preise oben, aber vielfach sagen sich die leute: ist mir eh zu teuer, also schau ichs auf der grossleinwand.
verlieren kann man ja nix, ausser evtl. die ersten 2-3 min vom spiel (aber hat ja immernoch das fancamp, wo man das spiel im notfall sehen könnte) -
-
Zitat von TribunM
Doch wird er. Die Preise gingen gestern auch super in den Keller. Wobei 300 Euro für Cat.1 musste man immer noch zahlen. Das geht aber gerade noch.
Aber wenn man dann noch das Risiko bedenkt nicht reinzukommen würde ich das dennoch nicht zahlen. Außerdem je teurer die Spiele werden je schwerer kriegen die auch die Karten los. Das ist seid dem Achtelfinale so.
Na, Dein Wort in Gottes Gehör! Wenn wieder diese Tendenz einsetzen sollte, fahr ich auch hin! Hoffentlich kriegt Prinzessin ihre Kat. 1 Karte zum Einkaufpreis. Sonst treibt sie mit ihren finanziellen Möglichkeiten die Preise nach oben... -
Jungs und Mädels,
ich möchte mal den Franz loben. So ein Umweltschützer. Bei ebay gibts mal wieder einen Kaugummi von ihm. Und wie bei jedem Spiel hat er es in den Mülleimer geworfen.
Der Anbieter hat es wieder neutral aus dem Müll gefischt und neutral verpackt.... Bin ich ein Sünder, hab meine Kippen immer quer im Stadion verteilt und keiner bietet es als Erinnerung an -
-
Zitat von tixx_nix
lol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
bist du sicher?
-
Zitat von tixx_nix
bitte eBay user
-
-
Zitat von tixx_nix
Selbst wenn das stimmen sollte, dann haben wir noch eine 30%ige Chance.. -
irgendwie hab ich das gefühl dass nichts mehr kommt,es ist schon halb 3
-
Zitat von tixx_nix
der heißt sledgehammer
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Zitat von kayraybist du sicher?
100%! sicher! -
vor zwei wochen war ja mal kat1 im angebot,da hab ich mir gedacht nee 400 euro ist ne menge holz und das mal 4! Heute höre ich das ist nicht viel geld für ein hf,wie seid ihr denn unterwegs?Da kriegst du ne Jahreskarte für ( 17 spiele ) und du weißt sogar wo du für dein geld sitzt im unterrang aber mit sicherheit!! die fifa selbst hat meiner meinung nach schwarzmarktpreise!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!