Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich könnt mich töten
ich bin so aufgebracht und so energiegeladen
hatte login und dann versaue ich alles nur weil ich die KK sachen nicht so schnell efunden habe
jetzt habe ich sie und will noch nen login
WANN WAR DER LETZTE LOGIN ZUVERZEICHNEN? -
-
-
Zitat von FanaticAC
Wenn Du deine "scheiß" Tixx verkaufen willst, dann sag es doch direkt. Ist jetzt schon das 2x, dass Dua uf diese Auktion aufmerksam machst ...
Sorry... Dachte halt jetzt ist vielleicht jetzt wer aus Köln da. Würden die Tixx gern an jemanden abgeben der "im STadion nicht nur sitzen will". Können selber leider nicht hin - Urlaub gestrichen.
Wer kein Interesse hat, kann den Link ja ignorieren
-
-
Zitat von Jojo1987
ich könnt mich töten
ich bin so aufgebracht und so energiegeladen
hatte login und dann versaue ich alles nur weil ich die KK sachen nicht so schnell efunden habe
jetzt habe ich sie und will noch nen login
WANN WAR DER LETZTE LOGIN ZUVERZEICHNEN?der profi hat kk und daten immer zu hand und da skurz vor end eder wm man man
-
-
Ich schlag jetzt meine Wohnung zusammen
-
-
-
-
so Leute nach ultraerfolgslosen 100 Minuten streich ich die Segel..
man kotzt das an -
-
Zitat von NicolegoesWM
Sorry... Dachte halt jetzt ist vielleicht jetzt wer aus Köln da. Würden die Tixx gern an jemanden abgeben der "im STadion nicht nur sitzen will". Können selber leider nicht hin - Urlaub gestrichen.
Wer kein Interesse hat, kann den Link ja ignorieren
Nee ich ignorier dich lieber ganz! und tschüß!
-
lasst uns morgen gegen Mittag treffen und das STC in Dortmund überfallen! Wir räumen alle Tickets ab und teilen sie unter den Forenmitgliedern!
radadada
-
Ich will #64 !
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!