Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
2xkat3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Uii! habe gar nicht KAT 2 sondern KAT 1 s.b. klargemacht!!! Wie sind in DO die s.b.-Plätze??! Weiß das zufällig jemand?!
-
wieso hab ich immer nur glück wenn ich eigentlich gar keine tickets will und heute iwll ich unbedingt Kat3 aber ich bekomme einfach nicht einen login
ist doch gemein
-
-
-
Neeeeeeeeeeeeeein!!!! Login für 2x HF Do....(ohne Signalton, kann mir jemand sagen why?) alles ausgefüllt und dann das berühmt berüchtigte "Vorgang konnte nicht beendet werden..."...
könnte heulen....
-
-
-
1 HF Do eben klar gemacht kat 2
-
-
YEEEEEES!3*Kat 2 nach 5 Minuten hämmern geschossen,wie geil ist das denn!!!Ich danke allen Tooor-Usern für den Selfmade-Link,ihr seid die besten
-
YEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!
Ich habe gerade 3 Stück KAT3 aus Spanien für meine Freundin, meinen besten Freund und mich geschossen....
DIE MISSION GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!
Gruß
Jaygee
-
Leute seid froh, wenn ihr einfach nur keinen Login bekommt, es ist viel schlimmer einen zu haben und da dann am Ende ne Fehlermeldung zu erhalten. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
ich brauch auch noch n Ticket für nen kumpel, damit ich nicht allein fahren muss, also wenn zufällig jmd nen login über hat
-
sch....
ich habe auch keine Tix geschossen.
Ich will aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
FEHLERLINK
-
-
-
Zitat von Bärlinär
Neeeeeeeeeeeeeein!!!! Login für 2x HF Do....(ohne Signalton, kann mir jemand sagen why?) alles ausgefüllt und dann das berühmt berüchtigte "Vorgang konnte nicht beendet werden..."...
könnte heulen....
Dasselbe bei mir, kein Signalton, habs aber totzdem gemerkt, am Ende dann aber Fehlermeldung. Das kann doch nicht wahr sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!