JAAAAAAAA endlichh ![]()
2 x Kat 1 sb. viel erfolg euch allen noch
JAAAAAAAA endlichh ![]()
2 x Kat 1 sb. viel erfolg euch allen noch
wenn ncoh einer über sein erfolg schreibt. begehe ich selbstmord
Wer will fl per PN
ich springe ausm fenster.........tschö war schön mit euch
Hat jemand eine Vorstellung in welchen Blöcken sich die Kat. 3 befinden, die in den letzten Stunden verkauft wurden? ![]()
hi
kennt einer die öffnungszeiten vom stc berlin???????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
2 MAL HF DO Kat. 3!!! IST DAS GEIL !!!
Zitat von fuchseHallo,
ich kann's immer noch nicht fassen, ich kribbele am ganzen Körper...
Ich hab gerade (d.h. um 18:20Uhr) 2 x 2 Kat. 3 Karten für Dienstag Abend gekauft.Es hat einfach nur "Pling" gemacht, und ich wollte den Splash-Screen wegklicken und Ormus neu starten. Auf einmal war da ein Login-Fenster. Unglaublich. Beim eingeben der Daten macht es wieder Pling. Noch ein Login-Fenster. Nochmal 2 Karten. Die 2 Kumpels, denen ich die Karten gekauft habe, sind völlig außer sich.
Ich wollt echt schon aufgeben, aber jetzt hab ich auch noch mal Glück gehabt!
Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Leuten hier und explizit bei Ormus zu bedanken, ohne dessen Programm das nicht möglich gewesen wäre. DANKE!!
Allen, die bisher noch nicht erfolgreich waren, wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg!!!
Das freut mich ganz besonders, dass es geklappt hat. Noch mehr Waldhöfer beim HF!
[size=14]Ich verzweifele , kann mir jemand mit einem login für 2 Karten helfen , bekommt auch eine Provison von 200 Euro, muss unbedingt dahin [/SIZE]
würde mich auch über einen FL sher sehr freuen ![]()
Muss noch mal betteln
einen Fl für Hf Dortmund
Bitte Pn
bin euch so dankbar
bin jetzt nach 12 Sunden am klicken und immer noch ohne erfolg
Wie macht ihr das alle
lese hier immer wieder hab Karten etc.
ich bin so fertig
So ein Scheiss.
Hatte Login 2 *Kat 3... Und dann Kreditkartenfehler...
Aber die kann nicht voll sein... Kommt der gleiche Fehler wenn man die Nummer falsch eingibt???
Zitat von KollektivIch hatte 3x Kat 3 und bin ruasgeflogen und bekomme keinen neuen - bitte ich bin ganz allein ihr müsst mich irgendwie ermuntern das ist doch alles die größte Schei+e
So sehe ich das auch! Ich mach aber auch weiter, schreib zwar morgen Klausur und wollte mich heute abend was ausruhen und früh schlafen gehen, aber jetzt kämpf ich weiter bis ich noch nen Login bekomme. Wenn der dann auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht, was ich tun werde...
Also mach weiter!
Leute, ich gehe hier in der K.o.-Runde k.o.! Brauche dringend einen FL per PN, 1000 Dank!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!