Habe mal auf 4 Tabs reduziert...hat bisher das meoste Glück gebrach.. *aberglaube an*

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Nummer7
dachte ich in berlin auch, als sie uns inn G-Block gesetzt haben. War dann aber deutscher Stehblock
Zitat von muxorgeht ja gar nicht so viele wie hier heute karten gekriegt haben... und erfahrungsgemäß sind die ja aus einer pahse alle im gleichen block.
dann machen wir einfach ne deutsche kurve drausZitat von SombatNord-West- und Teile der Nordtribüne.
Wir haben heute Options-Tickets bekommen, Nordtribüne, Block 62. Wie ich befürchtet hatte *seufz*. Das Problem ist, daß ich dann doch etwas Schiss habe, daß es Ärger gibt ... wir haben unseren Sohn (3 Jahre) dabei.
(Hier spricht Frau Wildsau.)
-
-
-
leute gbt die hoffnung nicht auf werden schon noch karten kommen, meine beiden ham die eltern und ich suche auch noch 2 für mich und meine freundin
-
-
der nächste der mich nach karten aus meinem 5er login fragt unterbreite ich ein angebot das er sie für 5000 euro haben kann
-
-
Zitat von Novi01
Ich hab auch 2 Karten fürs Halbfinale geschossen
Ich war nur erstmal mit aufgeregt sein, kreischen, telefonieren usw. beschäftigt, ist also schon ein Weilchen her.
Falls das jemanden interessiertGlückwunsch
ich konnte hier immerhin schon eine halbe Stunde nach erfolgreicher Buchung Vollzug melden.
langsam wird man immer abgezockter ... -
TITEL:
Aktueller Resale/Gelb-Alarm ! KEINE FEHLERLINK-BETTELEI, siehe u.g. Thread
-> Hier kann man die selber basteln: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
LETZTES MAL!
-
-
-
-
-
-
oooh nein, nach 3 stunden ormussen ist der firefox abgeschmiert. bitte gnädigst um fehlerlink dortmund 2 pers. via pn
-
-
Zitat von wildsau
Wir haben heute Options-Tickets bekommen, Nordtribüne, Block 62. Wie ich befürchtet hatte *seufz*. Das Problem ist, daß ich dann doch etwas Schiss habe, daß es Ärger gibt ... wir haben unseren Sohn (3 Jahre) dabei.
(Hier spricht Frau Wildsau.)
da passiert nix keine sorge
schon gar nicht wenn ein kleines kind dabei ist -
Zitat von Rentüj
TITEL:
Aktueller Resale/Gelb-Alarm ! KEINE FEHLERLINK-BETTELEI, siehe u.g. Thread
-> Hier kann man die selber basteln: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
LETZTES MAL!
Danke! -
-
Echt klasse vorhin hat es geklappt so gegen 19uhr über franz. Seite
3x Kat 3 Dortmund Halbfinale ich werd bekloppt hoffentlich wird das nicht so ein Nervenkitzel wie in Berlin im Stadion!!!!Weltmeister sind wir ja jetze schon!!! Müssen ja nur noch Europameister werden!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!