Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von CReichi04
Mal was zwischendurch:
Kann ich eigentlich irgendwo im Ticketcenter erkennen, in welchem Block meine Karten für das Spiel am Dienstag nun sind?
Würde mich interessieren, wo die Kat. 3 in DO ist.
Danke..!!!
Hatte ich vergessen: Würde ja selber nachsehen, aber ich komme selber nicht ins Customer Dingenskirchen rein...
-
Zitat von Rentüj
Da würd ich aufpassen, Kollege flsch hat damit mal angefangen ("Kuckuck" und sowas...), wo's endet, hätteste am Freitag beim Tooor-Treff sehen können!
Gibts nen Foto von flsch? Ich stell mich da immer ein Schwein vor durchgestrichener bayrischer Flagge vor -
-
-
Zitat von marcccus
Die werden aber wahrscheinlich wieder das bessere Händchen haben, wie man heute wieder ein paar mal gesehen hat.
Das sind aber keine wirklichen Forumianer...
Klar könnte ich auch Kohle für Tix gut gebrauchen. Wer nicht? Aber wenns Euch nicht geben würde, hätte ich nicht ein KO Spiel gesehen. Und jetzt sehe ich mein drittes
Gruß
Jaygee
-
Was für ein Tag.....
Erstheute Mittag einen Login gehabt, alles eingegeben und dann alles abgeschmiert. Dann heute am frühen Abend zu einer Familienfeier und wohl ne ganze dicke Gelbphase hier. Unfassbar.Haben den viele hier was abgestaubt? Würde mich ja für die meisten hier freuen!
-
Hi,
sagt mal, warum versucht ihr es alle immer nur mit 1 Ticket, habe es immer ausschließlich mit 4en probiert und immer Erfolg.
Heute habe ich 3 x 4 Karten für Do geschossen und viele viele Freunde und Verwandte glücklich gemacht. Das Problem dabei ist nur, dass es andere gleich spitz kriegen und ich Anrufe von Leuten bekomme, mit denen ich vorher nie telefoniert habe.... aber das ist wohl eher ein Luxusproblem.
Also, wenn ihr sie los bekommt dann versucht es ruhig mit 4en, dann sitzt ihr wenigstens zusammen, das saß ich bisher zumindest immer. -
-
Zitat von SFNiederwenigern
Was für ein Tag.....
Erstheute Mittag einen Login gehabt, alles eingegeben und dann alles abgeschmiert. Dann heute am frühen Abend zu einer Familienfeier und wohl ne ganze dicke Gelbphase hier. Unfassbar.
Haben den viele hier was abgestaubt? Würde mich ja für die meisten hier freuen!
irgendwie komisch wieviele PCs abschmieren usw.... -
Zitat von SFNiederwenigern
Was für ein Tag.....
Erstheute Mittag einen Login gehabt, alles eingegeben und dann alles abgeschmiert. Dann heute am frühen Abend zu einer Familienfeier und wohl ne ganze dicke Gelbphase hier. Unfassbar.
Haben den viele hier was abgestaubt? Würde mich ja für die meisten hier freuen!
es gingen sehr viele tickets raus -
Zitat von Schlumpf
Jap! "Gelbe Karte"... Der dumme HSV-Sprecher im Finale bleibt uns vorr. erspart!
Das wär ja auch der Hammer gewesen. Irgendwo ist auch mal Schluss mit den Fifa-Regeln. Er hätte es vielleicht einfach auf Beide Teams beziehen sollen, wir wären sowieso lauter gewesen. Aber der Schock saß doch in den Gliedern.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!