Zitat von peter-held
Nie ist das Frings Arm"!"!
Teleskoparm oder was?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…tartbuehne.html
Guck dir da mal die Großaufnahme im Kreis an, da siehste, dass das doch Frings arm ist, wenn du genau hinguckst.
Zitat von peter-held
Nie ist das Frings Arm"!"!
Teleskoparm oder was?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…tartbuehne.html
Guck dir da mal die Großaufnahme im Kreis an, da siehste, dass das doch Frings arm ist, wenn du genau hinguckst.
ich geh mal schlafen!
wenn einer n ticket für mich hat, gerne auch 2, oder ne gelbphase dann freu ich mich über ne pn! hab euch freaks lieb
![]()
Zitat von branduspasst schon
hätte die mexikaner ja auch gerne mal gesehen..
hab mich nach vf b mit n paar angefreundet..
mexikaner haben mich auch am stärksten beeindruckt
hab in hannover mex-angola auf leinwand gesehen
danach die party mit denen war hammer (hab auch ne nette mexikanerin kennengelernt
)
und auch sonst bei anderen spielen immer waren irgendwo auch mexikaner zu sehen und immer waren die gut drauf
beim confed cup hab ich die mexikaner sogar 2mal live erlebt
Nabend an die Nachtschicht ![]()
Zitat von sauna2001Das ist Kloses Arm!
sieht so aus, wahrscheinlich hat die bild das falsche bild ![]()
also wenn die italiener es dreckig haben wollen dann gerne... Dann veröffentlichen wir 2-3 Stunden vor dem Spiel, dass die Serie A aufgelöst wird wegen dem Wettskandal ![]()
Das bekommen die Italiener bis zum Anpfiff nicht mehr aus den Köpfen
Zitat von Borusse1982ich war auch bei prtugal-maxiko und muss sagen dass die mexikaner stimmungsmäßig bei den von mir besuchten spielen die besten warn...
wie da bspw. alle lauthals die nationalhymne mitgesungen haben war schon beeindruckend
Fand die Mexikaner auch beeindruckend.
Allerdings waren die Engländer gestern noch lauter. Echt eine Riesenstimmung, die die Jungs von der Insel verbreiten, besonders bei "God save the Queen"...
Zitat von Norton51Ausdauer ist alles, 100% agree.
Ich möchte die Stunden, die ich in den letzten Wochen hier verbracht habe gar nicht zählen, aber es waren schon einige. - Aber wie meine Signatur es aussagt: Es hat sich total gelohnt! - Seit dem Eröffnungsspiel redet auch meine Freundin wieder mit mir.
Die Frage ist nur, gibt ein Leben nach der WM?
Was mach ich, wenn ich heute in einer Woche aufwache, wir sind Weltmeister, aber keine Gelbphasen mehr? Die notify.wav heb ich mir auf jeden Fall auf, ist immer verbunden mit einem Glückgefühl...
Zitat von fuerstpuecklersieht so aus, wahrscheinlich hat die bild das falsche bild
also wenn die italiener es dreckig haben wollen dann gerne... Dann veröffentlichen wir 2-3 Stunden vor dem Spiel, dass die Serie A aufgelöst wird wegen dem Wettskandal
LOOOOOOOOOOOOL
ja das is geil!!
Zitat von The_Fanhttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…tartbuehne.html
Ist doch prnizipiell total egal, Cruz hat selber gesagt, daß er keinen Schlag abbekommen hat, was für einen Beweis will die FIFA denn dann bitte schön noch haben
für Italien allerdings ein beschämendes Verhalten...
Zitat von The_Fanhttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…tartbuehne.html
seh ich nicht so
Zitat von fuerstpuecklersieht so aus, wahrscheinlich hat die bild das falsche bild
also wenn die italiener es dreckig haben wollen dann gerne... Dann veröffentlichen wir 2-3 Stunden vor dem Spiel, dass die Serie A aufgelöst wird wegen dem Wettskandal
hehe
Zitat von Banana JoeIst doch prnizipiell total egal, Cruz hat selber gesagt, daß er keinen Schlag abbekommen hat, was für einen Beweis will die FIFA denn dann bitte schön noch haben
Wie schon zweimal gesagt,
"Wichtig ist auf dem Platz" und unser Platz ist morgen (Dienstag) das Westfalenstadion.
Die Italiener haben sich mit der Aktion keinen Gefallen getan.
Zitat von Banana JoeIst doch prnizipiell total egal, Cruz hat selber gesagt, daß er keinen Schlag abbekommen hat, was für einen Beweis will die FIFA denn dann bitte schön noch haben
Was hat die gesamte Italienische Bevökerung oder Nationalspieler mit einem scmierfinken von der Presse zu tun? Oder sind auch alle Deutschen = Bild?
Zitat von SombatDie Frage ist nur, gibt ein Leben nach der WM?
Was mach ich, wenn ich heute in einer Woche aufwache, wir sind Weltmeister, aber keine Gelbphasen mehr? Die notify.wav heb ich mir auf jeden Fall auf, ist immer verbunden mit einem Glückgefühl...
Ich hab mir nen Screenshot von der FIFA Seite mit allen 64 Spielen gemacht, da werde ich dann weiter drauf einprügeln und ab und an mal notify.wav spielen und mich scheckig freuen ![]()
Leben nach der WM gibt es auf jeden Fall nicht... kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß es da draußen ein Leben geben soll... ![]()
so, hau mich auch mal in die falle
gute n8 an alle ![]()
FIFA Seite jetzt sehr lahm bei mir....
Bei euch auch?
Zitat von Banana JoeIch hab mir nen Screenshot von der FIFA Seite mit allen 64 Spielen gemacht, da werde ich dann weiter drauf einprügeln und ab und an mal notify.wav spielen und mich scheckig freuen
Leben nach der WM gibt es auf jeden Fall nicht... kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß es da draußen ein Leben geben soll...
Tja, gute Frage auf die ich auch noch keine Antwort habe. Was kommt nach der WM? Ich könnte mal wieder beim Job eine gewisse Produktivität ausstrahlen...;)
Ansonsten ist vor der WM ja irgendwie auch nach der WM!!
Und nächstes Jahr ist Rugby World Cup in Frankreich, darauf arbeite ich dann als nächstes hin.
Go All Blacks!
So, ich mach mich vom Acker, ein erfolgreicher Tag geht für mich zu Ende.
Viel Spaß und Erfolg noch der Nachtschicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!