Ich habe ja noch einen gut bei dir, kannst dich ja in meiner Abwesenheit um meine Finaltixx kümmern....muahaha

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ach du scheiße...
Ich doch auch -
Zitat von marcodj
Guten Morgen FLSCH
"Mal ne kurze Frage zu der Blockeinteilung:Viele aus dem Forum haben jetzt ja Karten für die Nordtribüne.
Ich habe nur von wenigen gelesen, dass sie Süd sind.Muss man befürchten, dass die Süd in Italienischer Hand ist?
Gruß
Jay"
Würd mich auch interessieren.
Bei Deutschland - Polen waren ja auf der Nord die Polenis ja nett dass du mich fragst, aber ich hab wie immer keine ahnung
-
-
-
-
Weiss nicht, ob das schon uralt ist, aber im deutschen shop war Münchengrad kurz auf Resale..
komm grad nach Haus - für mich wars halt neu...
Moin zusammen
-
-
Zitat von flsch
ach du scheiße...
kann´s auch nicht glauben, dass ich in meinem zustand gestern nen ticket erwischt habe.
das erklärt allerdings, warum du so viele hast. mit nem kater auf dem sofa geht das wohl am besten...
-
Zitat von kevel79
Val
Ich habe ja noch einen gut bei dir, kannst dich ja in meiner Abwesenheit um meine Finaltixx kümmern....muahaha
Daten her und ich schieß es dir morgen abend, wird ganz einfach werden, weil alle vor der Glotze oder im Stadion sind -
-
Zitat von marcodj
Guten Morgen FLSCH
"Mal ne kurze Frage zu der Blockeinteilung:Viele aus dem Forum haben jetzt ja Karten für die Nordtribüne.
Ich habe nur von wenigen gelesen, dass sie Süd sind.Muss man befürchten, dass die Süd in Italienischer Hand ist?
Gruß
Jay"
Würd mich auch interessieren.
Bei Deutschland - Polen waren ja auf der Nord die Polendas wird anscheinend nach dem zufallsprinzip ausgesucht bei DEU-ECU waren die ecadoriraneanr am Maratohntorr und beim VF waren dort die Deutschen untergebracht!
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
block?
58 - laut fifa-fritze. aber ohne gewähr!
ich hoffe, das ist weit genug weg von dir -
-
Zitat von flsch
dass du schon wieder schreiben kannst wundert mich jetzt aber
na ja geht so,
sieht man ja wie lange ich gebraucht habe, um auf Seite 1000 zu kommen
....bis Seite1007 -
Jetzt gibt es schon München im Resale?! Hoffe mal sehr, dass nun Do noch nicht abgeschlossen ist..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!