Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Denke heute wirds nochmal richtig lange Gelb für München...
übrigens habe ich mich gerade mit JETI geeinigt.
-
-
Zitat von linsi
"Der italienische Fußballverband (FIGC) hat nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband Fifa ausgeübt worden, hieß es am Montag im «Casa Azzurri» in Duisburg."
(aus Netzeitung.de)
Na das soll glauben wer will. ich denke die probieren alle Mittel, sonst wären es ja keine Südländer!!
-
bei ebay fallen die preise für münchen in der ertsen kategorie... 800 euro tickets (2) sind jetzt drei mal in den letzten stunden zwischen 400 udn 600 euro weggegangen...
-
-
An so eine Signatur wie Steffen hab ich auch gedacht, aber Ossis haben es ja schon schwer genug
-
Gibt es in Dortmund public viewing in direkter Stadionnähe? Westfalenhalle? Rote Erde?
Danke
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Die haben gesehn, wie hart im nehmen die deutschen Spieler sind und stellen aus deren Genmaterial jetzt die neuen Hitzeschilde fürs Space-Shuttle her
#achso verstehe.das erklärt auch das plötzliche verschwinden unseres härtesten hundes.einem gewissen lothar matthäus der ja damals bei den bayern schon super einstecken konnte (siehe bixente).
tja der ist wohl weg jetzt
-
Also spätestens seit gestern weiß ich dass dieses Land komplett durchgedreht ist. War bei Billy Joel in Ffm um die fußballfreie Zeit zu überbrücken. Übrigens sehr geil wie auch flsch schon aus HH berichtet hat. Aber ich habe es echt noch nie erlebt, dass die ganze Halle statt "Zugabe" zum Schluss "Finale" gröhlt. Das ist echt der Hammer..!
-
-
Mich würde mal interessieren, nach welcher Logik der Warteraum ausgewählt wird. Hämmere seit Stunden auf einem FL herum, bisher war es immer der "Reservierung nicht möglich"-WS, jetzt auf einmal in allen Tabs der "30-Sekunden"-WS?
-
Zitat von flsch
mal was anderes:
hat einer in berlin meine sonnenbrille und die tasche von meiner kamera + ersatzakku gefunden?
Wenns die ist:http://cgi.ebay.de/FC-Bayern-Muen…1QQcmdZViewItem
Is so gut wie verkauft! -
Hallo LIEBLINGS - JUVE!!!!
Guck mal in dein mail - Konto. Lauter Bilder aus HH!!!!!!!!!!!!!!!
inkl. GIGI - Kreisch!!!!!! -
-
Zitat von nittom
Hi,
sitzt Du eigentlich wieder neben mir morgen?
Gruss
Neee. Ich Block 37, du 56!
Kannst ja zum Tooor-Treffen kommen.
Guckst du hier: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!