Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hi war grad was essen:
- war in letzter zeit was gelb?
- hat jemand fl für mich?
- oder login-link?
- würde auch hf do oder finale karten nehmen....
hab soeben noch interessante schwarzmarkt & ebay-"preisliste" entdeckt:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12646 -
Wenn schon - WO IST BEHLE?
-
Zitat von Judge999
auch auf die Gefahr hin, hier wieder neidergeknüppelt zu werden (fresse usw.):
habe gehört und es auch erlebt, dass die ab dem 1/4 Finals die Kontrollen massiv verschärft haben. und ner bekannten von mir ists passiert, dass die riesenprobs beim umschreiben hatte. hätt fast nicht geklappt. war dann suoper froh, dass die es doch gemacht haben, weil ticket an dem eingang streikte. musste noch mal ins tsc, neues Ticket ausstellen lassen. musste dort Perso vorzeigen......so, jetzt haut drauf mit looser, memme, feigling, weichling usw..... :p:
Keine Probleme beim VF Berlin mit "fremder" Karte!
-
Zitat von miranda
So "günstig" hatte der Typ, der in unsere Reihe wollte, seine Karte bestimmt auch gekauft. Leider saß da schon ein Mädel, ihre Karte war ihr wohl geklaut worden und anscheinend war sie nicht gesperrt, sonst wäre der arme Käufer ja gar nicht ins Stadion gekommen damit. Jedenfalls gings ein paar Mal hin und her - sie musste ihren Perso vorzeigen, durfte sitzen bleiben und der Käufer das Stadion verlassen...
da hätte ich mir schnell ein anderes Plätzchen gesucht -
-
-
-
Zitat von Judge999
die geschichte von grad stammt aus ffm
Dann sollte ich besser sagen: Soweit ICH feststellen konnte, gab es beim VF in FFM auch keine schärferen Kontrollen -
-
-
Mal kurz off-topic...
Es ist nicht zufällig ein Anti-Alki hier, der morgen aus Raum BW/Hessen nach D fährt und 3 Leute im Auto mitnehmen kann?? Finde das zwar toll dass die DB WM-Angebote macht, aber 74€ sind trotzdem ganz schön heftig
Also schüttet mich mit ANgeboten zu, sonst muss ich nämlich fahren..
-
Zitat von almigurt80
ja, der wollte nur noch ins Stadion und die Karte loswerden.
Es ist keine Garantie, aber bisher soll man bei jeden Spiel kurz vor Anpfiff relativ billig Karten bekommen haben.Alles ohne Gewähr
Natürlich wird es immer billiger so näher das Spiel rückt, aber 30€ unter Normalpreis! Naja, ich hab ja Karten für morgen - von daher.
-
-
hier wird nichts mehr gelb....
-
-
-
Zitat von jaygee
Wo bleibt BEHLE???
LOL -
-
-
Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo
Wie siehts mir Parken in Do aus? Weiß da jemand was? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!