Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
habe die befürchtung, dass auch nix mehr für do kommt
-
Zitat von schwartmann
Natürlich kann das Probleme geben. Schließlich sind die Tickets am Spieltag schon ausgedruckt und in adressierte Umschläge verpackt.
Gleichzeitige Abholung nicht möglich, denn dann wird die Dame im STC fragen, wie es möglich ist, daß Du zwei Umschläge mit gleicher Adresse abholst.
Auch die zeitverschobene Abholung ist kaum möglich, wenn sich die Dame daran erinnert: "Sie waren doch eben schon mal da?!".
Gibt noch ne Möglichkeit. Hatte zwei Ticks auf meinem Namen für VF Gel. Hab meinen Bruder mit Vollmacht hingeschickt. 4 Stunden später habe ich meine abgeholt. Da meinte die Frau "Ähhhhmmmm, ihr Bruder hat ihre Tickets abgeholt, mit Vollmacht vor 4 Stunden". Und ich "Echt? Ach ja. Stimmt. Aber jetzt hole ich meine ab...."
-
Zitat von k-o-r
Hi, ich weiss man soll hier nicht betteln, aber ich hoffe dass sich vielleicht jemand bei einer Karte erbarmt. Also, ich hätte liebend gerne eine (!!!) Karte, Kat. 1 - 3 für morgen HF DO. Leider habe ich nur hier auf der Arbeit die Möglichkeit eine Karte zu schiessen, da ich zu Hause noch mit einem 52 K Modem arbeite und bisher nur das Nachsehen hatte, egal wie lange die Gelbphase dauert. Heute ist ja leider bisher noch nichts passiert, weshalb meine Chancen, eine Karte zu erhalten, drastisch sinken. Ausserdem fahre ich von meiner Arbeitsstätte bis nach Hause ca. 1 Stunde und wenn in der Zeit etwas passiert...
Lange Rede kurzer Sinn - wer eine Karte abgeben kann ODER wer bei einer Gelbphase einfach eine mehr bestellt - der kann sicher sein, dass ich die Karte abnehme und er das Geld auch erhält. Über einen massvollen Bonus
bin ich gerne bereit zu reden, allerdings zahle ich keine EBAY oder sonstige Abzockerpreise. Ich biete auch gerne eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von der A1 aus Richtung Trier an.Dies ist ein ernstgemeinter Thread - auf irgendwelche gemeinen Antworten sollte daher verzichtet werden. Vielen Dank für alle Vorschläge, die ich erhalte.
Ich weiß, wir sollen nicht gemein antworten, aber ich hoffe, du schnallst es dann trotzdem. Da ich auch ein Privatleben habe, und ab und zu sogar mal arbeiten muss, um mir den ganzen Spaß zu finanzieren, kenne ich deine Situation ganz genau.
Aber irgendwie habe ich trotzdem für die meisten Spiele noch etwas bekommen, ganz ohne betteln. Und manchmal habe ich sogar jemand anders unterstützen können. Du könntest das Betteln also einfach sein lassen. Ich biete dir auch an, dich nicht wieder zu beschimpfen.
Das ist ganz ernst gemeint, also vielen Dank fürs still sein. BETTEL NICHT, DU DEPP!
-
-
-
-
und wer sonntag nicht vorm rechner war, der hat leider pech gehabt
-
-
-
-
-
-
-
hab dummerweise eine frau am sa kennengelernt....
-
-
hello again,
war ca. 90 min nicht bei euch.
ich hoffe es ist nichts gelbes passiert!!!
bitte kurzes post!danke fummel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!