Zitat von flschidiot
Gestatten, Kartenfahnder!![]()
Zitat von flschidiot
Gestatten, Kartenfahnder!![]()
nein,wie oben schon erwähnt!
1 Spiel Sperre. 2. Spiel auf Bewärung!!!!!11
Zitat von Rinnetalerdiese sch.... Itaker. Nee echte Frechheit. Aber im Finale darf er wieder mitspielen.
![]()
kannst du mir mal erzählen was "sch... Itaker" mit Frings zu tun haben?!
mein Senf dazu:
super Entscheidung!!!
- Italiener und sonstige Leute können nicht meckern
- im Finale ist er wieder dabei
- keine Gelb-Sperre im Finale
an dieser Stelle mag ich auch das Verhalten des arg. Cruze (oder wie man den schreibt) loben - hätte aus Frust leicht sagen können, er hätte eine Faust vom Frings bekommen! tat er aber nicht ... wohl aus Angst seine Watschn hätte noch weitere Folgen ![]()
Zitat von flschnimm den dackel mit!
wozu? die bellt eh nicht! und beissen erst recht nicht!
kann nur fressen, scheissen und schlafen - aber das gut!
und ich liebe sie trotzdem ![]()
bitte Leute zeigt es morgen der FiFa und ganz Italien, lasst dieses Spiel in die Geschichte eingehen - Pfeift was das Zeug hält
Sperre - so ein Schwachsinn!
Aber: Durch die Sperre freue ich mich noch mehr's Spiel - die Stimmung wird noch besser...
WMLux
Hab mal ne Frage:
Wo ist morgen die offizielle Deutschland Kurve und wo sitzen die Italiener?
Sind Leute mit FCN Option, TST D oder TST Italien hier?
Scheiss Italiener!!!![]()
TF hätte sich morgen eh ne gelbe abgeholt und wäre fürs finale gesperrt, so kann er gegen portugal antreten im finale
kehl oder borowski, hmm ???
Zitat von ninjohhalso wenn das ne verarsche ist, dann ist sie deutlich besser als die japan-nummer!!!!
ich habe nicht auf einer der genannten quellen etwas gefunden und bin jetzt wohl der erste, der sich outet oder kann mal einer nen link schicken wo auch was steht.....????
LASST MICH IN DEN ITALIEN-BLOCK MORGEN ~ aber vorher 20 Pils trinken ~
jetzt ist es auch bei mir angekommen.....also wenn mein italiener an der ecke da was mit zu tun hat ess ich da nie wieder...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!