Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
SCHWEINEREI !!!!!!!!!
Frings gesperrt
-
Zitat von fcbimmel
Ja cruz würde ich auch noch weiter loben. Schlägt erst rum und haut schweini. ist doch klar, dass der jetzt nichts mehr dazu sagt, sonst wird ja die Strafe noch länger. und übrigens hat ein ital. Pay_TV sender die FIFA darauf aufmerksam gemacht.
Es war nicht Cruz, der Schweinsteiger geschlagen hat... -
Junge, Junge, Junge... Ihr regt euch ja gerade sooo auf, da stell ich einfach mal 'ne Frage:
Hat jemand einen Fehlerlink für's Finale?

-
-
-
-
-
-
Zitat von Timmy
Auch wenn es mit Frings scheisse gelaufen ist.. hätte es die Bildzeitung denn anders gemacht? - NEIN.
Also, nehmen wir das Urteil so wie es ist, hauen morgen die Italiener weg und schon sind alle wieder glücklich
Keine Pfiffe bei der Nationalhymne, so was gehört sich nicht!

auch wenns schwer fällt

-
-
Ich komme morgen aus gesundheitlichen Gründen wohl mit Stahlhelm ins Stadion...
-
das spielt dem Blatter schön in die Karten. Den hatt das damals schon angekotzt das wir die WM bekommen haben.
-
tach zusammen,
viele suchen ne quelle für die sperre. hier ein link.
-
Wenn ich Klinsmann wäre würde ich jetzt für Frings Oliver Kahn aufstellen. Hihihi
-
Zitat von flsch
super hoschi
Es spricht zu mir -
die wollten beweisen, dass deutschland keinen heimvorteil genießt, das ist alles...
-
Die Italiener morgen gnadenlos auspfeifen (nur bei der nationalhymne nicht)!
-
-
Zitat von dermicha81
QUELLE????
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!