Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Was heißt das:
Estimado/a aficionado/a,
Se encuentra en la sala de espera de la taquilla de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006.
Para poder ofrecerle un servicio cómodo y rápido, hemos limitado el número de usuarios que pueden utilizar la taquilla simultáneamente.En horas punta, puede tardar más en obtener acceso a la taquilla. En esos casos, le aconsejamos que lo vuelva a intentar en otro momento.
Spanischer Warteraum, => F5 oder Ormus
-
Zitat von Regina
Was heißt das:
Estimado/a aficionado/a,
Se encuentra en la sala de espera de la taquilla de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006.
Para poder ofrecerle un servicio cómodo y rápido, hemos limitado el número de usuarios que pueden utilizar la taquilla simultáneamente.En horas punta, puede tardar más en obtener acceso a la taquilla. En esos casos, le aconsejamos que lo vuelva a intentar en otro momento.
Warteraum!!
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Na, wenn ich nichts gemacht hätte wäre die Diskussion doch ausgeufert
ps.: Morgen wird nichts gelb, da ich unterwegs binOkay wenn du dein Noteboock zu hause lässt brauch ich meins auch nicht mitnehmen! Danke Hoschi ! Aber diesmal wirklich nicht wieder doch von irgend nem Internet Cafe einfach en Knopf drücken!
-
Man hatte schon 2 login bekomme aber immer nachdem ich alle Daten eingegeben habe und bestätigt habe eine Fehlermeldung
-
Zitat von Regina
Mich nervts auch - vorallem hab ich mit Ormus seit ein paar Wochen noch keine einzige Karte bekommen *schnief*
geht mir genauso! -
Zitat von Regina
Mich nervts auch - vorallem hab ich mit Ormus seit ein paar Wochen noch keine einzige Karte bekommen *schnief*
Ist Garfield deswegen so fertig???
-
Wer will Login für Kat1? Schnell!
-
-
morgendas final
-
Kat1 HF DO englische Seite
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!