Das Leben ist nicht fair..
Aber Phrasen hin und her: ich könnte echt langsam kotzen!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
so um die 70
Ich hab grad mein freibier von mika111 an Dich vermacht für morgen!
PROST!
-
-
Hab leider die GelbPhase um 5 lausige Minuten verpasst.
Bis wann gabs denn beim AF oder VF noch Karten ??Hab ihr eure Karten heute mit FL bekommen, oder hat Ormus gereicht ?
Danke schon für eure Antworten.
-
-
Zitat von almigurt80
Ich will mich ja nicht streiten, aber ich bin gerade 24 Stunden wieder da (war in Berlin) und hab von da an versucht Karten zu bekommen. Leider ohne Erfolg, nun ja es soll eben nicht sein.
Beim VF habe ich genau 5 Stunden gebraucht und hatte 3 Logins so kann es auch gehen.
Also ich denke es gehört immer ein wenig Glück dazu.Euch allen viel Spass in Dortmund ich glaube nämlich nicht mehr daran....
Seit das alles einmal quer durch die deutsche Presselandschaft gewandert ist, gehört hier eine ganze Menge Glück dazu. Nicht verzweifeln und nehmt es sportlich.
Alle, die morgen im Stadion sein dürfen haben riesig Glück gehabt und sollten ständig auf und ab hüpfen vor Freude. - Ich fühle mich jedenfalls so!
-
langsam wirds knapp!
hämmern jetzt zu dritt!!!
ich bin schon seit 12 Std. ohne unterbrechung am hämmern!!!
Muss ins Stadion!
ich geb nicht auf! -
Sorry für die Störung, aber gabs schonmal HF München?
-
-
Morgen wirds unglaublich viele Tixx auf dem Schwarzmarkt geben.
Wahrscheinlich unter Kat. 1 Preis zu haben... -
-
Mann, mann, mann, da schreibt man nur das Wort "FL" und schon wird man zugespamt ... argh!
-
Zitat von Rentüj
, könnte ein teil der Lösung sein (dat war aber eklig...
)!
Naja,... er hat sein Foto und meine Freundin weiß von nix!
Achja: Gibts da jetzt schon ein Foto irgendwo zu sehen !?!?
-
Hi! Wie erfolgreich waren die Tooorer in der heutigen Gelbphase? Gingen viele Tickets raus?
-
Zitat von Rentüj
Ich hab grad mein freibier von mika111 an Dich vermacht für morgen!
PROST!
muss ma kucken wie ich das in meinen trinkplan reindrück, aber vielen dank schonma
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!