Zitat von jaygeeQUELLE???
Gerolsteiner!
Gerolsteiner!
Hat mal einer Fehlerlink Finale?
Zitat von ralphScheiss Postings hier!
Und ich hab gedacht ich könnt jetzt gleich zum Alex fahrn und dann um 20:00 Uhr am Tixx Center frei durchlaufen wie immer!An alle stillen Mitleser die noch ins Ticketcenter müssen!
Wenn um 20:00 Uhr son Arsch kommt der leicht angeheitert ist, en uraltes WM-T-Shirt von 90 trägt und ne grüne Mexico kappe aufhat dann am Ticketcenter mal auf die Seite treten und den vorlassen!Danke!
nix auf die seite treten - in die seite treten
Zitat von RentüjNeee... hast ne 10 bekommen!
Auf die Tooor-Gemeinde kann man sich eben verlassen.
Hoffe du hast dich vorher auch registriert, sonst bin ich dem Hauptpreis (1.Buli Spiel: Singen kurz vor Spielbeginn am Mittelkreis) nicht wirklich weitergekommen...
Danke!!!
Zitat von Judge999hey, mach halblang? kann mir nicht vorstellen, dass es randale geben wird? beim besten willen nicht?
Augrund der Frings-Geschichte kochen die Emotionen hoch. Sollte an unserem Fenster nach einem (unwahrscheinlichen ) Sieg der Italiener ein Auto-Korso vorbeifahren, könnte es gut sein, dass mir etwas runterfällt
so bevor ich bald losfahre noch die obligatorsiche Frage: Hat jemand einen FL fürs Finale oder noch besser gleich einen Login?
Zitat von jaygeeJünter und snap
Ich seid so gut zu mir...![]()
![]()
gerne! für dich immer!
Der Hersteller der deutschen Choreografien!
Wenn keiner die Kat 1 Karte die ich von Ralph bekomme haben will verticke ich die vorm Stadion oder gucke was ich für Juve machen kann. Ansonsten PN
Zitat von flschresale login.
hast keks?
mag keine Kekse, lieber Schokolade und/oder Eis
Zitat von RentüjOffensichtlich schon wider singen...
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn
Moin!!!
SCHNELL!!! Hab Keks, brauche Finallogin!!!
Zitat von flschresale login.
hast keks?
nix keks! der hat einen an der waffel!
Zitat von RentüjOffensichtlich schon wieder singen...
Die deutschen Sangeskünstler...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!