Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von silvi50
hey kevel, hast du eine über??
bitte bitte melde dich, es wäre soo toll!!!!meld dich nochma als silvi_88 an, dann wird das was
-
-
-
Zitat von flsch
meld dich nochma als silvi_88 an, dann wird das was
genau!
-
-
Ich muss nachher noch ne Karte abholen, reicht da zur Not auch die Geburtsurkunde? Weil mein Bruder hat mir zwar die Unterlagen zur Abholung gefaxt, aber den Ausweis kann man auf der vorderen Seite eigentlich nicht lesen. Er versucht es jetzt gleich noch mal, aber ob's klappt...?
-
Zitat von HBabbe
das war dein posting Nr 4.444
SCHNELL EINEN AUSGEBEN!
du bist aber auch ein Fuchs, ein gewiefter..prost -
-
-
Zitat von flsch
meld dich nochma als silvi_88 an, dann wird das was
no comprendo.....ich bins doch, silvi van der vaart....
ich sag sofort zu wegen der karte...bitte bitte!! -
-
Zitat von KILLHILL
Ich muss nachher noch ne Karte abholen, reicht da zur Not auch die Geburtsurkunde? Weil mein Bruder hat mir zwar die Unterlagen zur Abholung gefaxt, aber den Ausweis kann man auf der vorderen Seite eigentlich nicht lesen. Er versucht es jetzt gleich noch mal, aber ob's klappt...?
email / scannen? ich denke wenn die einen schlechten tag haben spasten die rum. -
Zitat von KILLHILL
Geburtsurkunde? Glaube ich weniger...
-
Zitat von flsch
is ja auch logisch: 1*1=1, 2*3=6 und 2*4 sogar 8!!!
Bist du Mathematiker, du Fuchs
-
Zitat von kevel79
juve-s will 2 Karten haben kat 3-4 soweit ich verstanden habe.
Die Kat. 1 Karte die ich übrig habe, ist die von Ralph also will ich keinen Gewinn damit machen. deswegen die Frage ob ne Kat 1 mehr wert ist, als ne Kat 3 vorm stadion
Kannst du vermutlich knicken. Vorm Stadion zählt die Kat. nicht sonderlich viel. -
Zitat von Daniel24
Eine Bitte an die TOOOR-Gemeinde.
Dem Link folgen und mitlachen. Das war übrigens Karaoke vor 40.000
Wäre super, wenn Ihr meinem Team nach der Registrierung eine 10 geben würdet!!!!Danke für Eure Unterstützung
http://fifaworldcup.toshiba.de/voting/viewbyc…0624&clipID=126
Einfach geil.....
-
So bin jetzt auch raus zuerst mal nach Hause, duschen, Pizza essen und dann auf nach Dortmund bis später.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!