Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
HF M Gelb Franz.
-
aktuelle schwarzmarktpreise hf dortmund von philipp2807 übermittelt:
800-1000 euronen.....*arrgghhh*
ich liebe mein kat.2 ticket!!!
-
Zitat von Kanario
Gilt aber nicht nur für TST 7 Deutschland.
Gilt auch für alle TST 7 die an die Deutschen gegangen sind.
Also Polen, Costa Rica, Schweden und Argentinien.
Alle diese Leute sind jetzt dazu verdammt, zu Deutschland zu halten, wenn Ihr Tixx fürs Finale gültig sein soll.
gucktst du FIFA:
Mit einem team-spezifischen Ticket (TST) besuchen Sie eine Serie an Spielen einer von Ihnen im Vorhinein ausgewählten Mannschaft.Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:
• TST-3: Sie besuchen alle drei Gruppenspiele der von Ihnen gewählten Mannschaft
• TST-4: Sie sehen alle drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale
• TST-5: Wie TST-3, zusätzlich ein Achtel- und ein Viertelfinale
• TST-6: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale
• TST-7: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie das Finale -
-
-
Gut, wäre die TST 7 Unklarheit beseitigt. Schliesslich hab ich das Finalticket vorliegen
-
War - wie es sich für dieses Spiel gehört - auf der französischen Seite, PK 1 - PK 3, also die billigste Karte für 150 Euro.
-
-
Zitat von Kanario
Gilt aber nicht nur für TST 7 Deutschland.
Gilt auch für alle TST 7 die an die Deutschen gegangen sind.
Also Polen, Costa Rica, Schweden und Argentinien.
Alle diese Leute sind jetzt dazu verdammt, zu Deutschland zu halten, wenn Ihr Tixx fürs Finale gültig sein soll.Stimmt nicht ganz auf einer meiner TST(paraguay) habe ich alle Tix ausgedruckt bekommen, bis ins Finale.
darum habe ich ja gefragt wie das mit der Deutschen TST ist,ob die von spiel zu Spiel ausdrucken oder auch gleich alles und Ormus glaub ich -
PS england und Frankreich waren kurz gelb Kat 1-3 und ich habs verpennt
-
-
Sollte ein Login für Kat3 München vorliegen, der ungenutzt bleiben sollte, bitte ich um Nachricht *g*
Leute aus Münster hier:
schaut mal hier - gerade mal 10 Euro teurer ... -
-
-
Zitat von sleepless76
Moment mal - das Ticket überträgt sich doch immer auf den Sieger - folglich sieht man in jedem Fall das Finale, oder seh ich da was falsch?
Hoffre, das ich falsch liege.
Aber mir hat ein selbsternannter Experte im Ticketcenter erklärt, daß die TST 7 der Halbfinalverlierer nur für das Spiel um den 3. Platz gültig wären.Eben dieses Follow your team Gesülz.
Könnte mir aber auch vorstellen, daß da was wares dran ist.
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
gucktst du FIFA:
Mit einem team-spezifischen Ticket (TST) besuchen Sie eine Serie an Spielen einer von Ihnen im Vorhinein ausgewählten Mannschaft.Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:
• TST-3: Sie besuchen alle drei Gruppenspiele der von Ihnen gewählten Mannschaft
• TST-4: Sie sehen alle drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale
• TST-5: Wie TST-3, zusätzlich ein Achtel- und ein Viertelfinale
• TST-6: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale
• TST-7: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie das FinaleDanke für die Aufklärung.
Hatte das noch nicht gelesen.Aber da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung die im TC haben.
Nämlich gar Keine. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!