Kann jetzt jemand mal Spiel 63 gelb machen ?
Man, ich will da hin und gebührend feiern.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von sebi
ohne scheiß, das ticketsystem ist so scheiße, die bestellung läuft über ticketcorner in der schweiz. bestellung soweit ich weiß nur per kk, die ich aber nicht habe
=> azubi
..na dann schau dir mal den Spot der Sparkasse mit Klinsi an, da erklärt er dir wie's gehtaber mal im Ernst: eine KK ist als Azubi sicherlich kein Problem, es sei denn du leihst sie deiner Freundin aus
-
Ich finde, wir können stolz auf unsere Jungs sein; schaut euch mal an, wo wir vor drei Monaten standen: unteres Mittelmaß!!!
Und jetzt: Zweit- und drittklassige Mannschaften (CRC, POL, ECU, Swe) haben wir geschlagen, die kompletteste Mannschaft (Abwehr und Mittelfeld und Sturm) haben wir rausgeworfen (ARG) und gestern waren wir Italien ebenbürtig. Die Italiener haben aber die beste Abwehr, die unserem Sturm gar nix zugelassen hat.
Und wir haben uns der WElt super präsentiert!!!! -
-
-
Zitat von Herbie13
Ich finde, wir können stolz auf unsere Jungs sein; schaut euch mal an, wo wir vor drei Monaten standen: unteres Mittelmaß!!!
Und jetzt: Zweit- und drittklassige Mannschaften (CRC, POL, ECU, Swe) haben wir geschlagen, die kompletteste Mannschaft (Abwehr und Mittelfeld und Sturm) haben wir rausgeworfen (ARG) und gestern waren wir Italien ebenbürtig. Die Italiener haben aber die beste Abwehr, die unserem Sturm gar nix zugelassen hat.
Und wir haben uns der WElt super präsentiert!!!!Hut ab, endlich mal einer, der die Sache richtig einschätzt. Stimm Dir voll und ganz zu.
Das Gemotze ist doch mal wieder typisch deutsch!
-
guten morgen zum zweiten mal !
wer war denn gestern beim tooor treffen am Alex ?? -
freunde freunde...
ich habe mal etwas quergelesen, und muss sagen: kommt mal alle runter....
vor 1-2 monaten hätten wir uns alle gefreut, wenn wir gewusst hätten, dass deutschland ins hf kommt.
dass das gestern etwas unglücklich und so kurz vor schluss auch nicht verdient ist, ist klar - aber kann auch mal passieren.
wer sagt denn, dass wir das elfischießen auf jeden fall gewonnen hätten??
...wie heißt es so schön: "mund abputzen und weiter"
was wir seit gestern wissen:
die italiener waren besser (leider)
bernd schneider wird nie mehr ein tor erzielen (arne friedrich wohl auch nicht)
podolski wird sich zukünfig zum weltkasseknipser entwickeln
borowski wird zukünftig die entscheidende rolle im mittelfeld spielen
wir sind faire verlierer (denkt mal nach wie italien 90 und 02 raus ist)
es wird nur noch wenige finaltickets im offenen verkauf geben
ich bin traurig
das leben geht weiter
...
-
Zitat von mic5669
Hut ab, endlich mal einer, der die Sache richtig einschätzt. Stimm Dir voll und ganz zu.
Das Gemotze ist doch mal wieder typisch deutsch!
Kann ich alles nur unterschreiben, willkommen zurück ihr Miesepeter !!
Mir hats gestern trotz allem sehr viel Spaß gemacht, dass war die Kat 1 Karte jedenfalls wert .... (auch wenn die Sicht nicht besser war als bei meiner Kat 4 Sb im Viertelfinale - was solls, im Schnitt gingen die Preise einigermaßen i.O. - und die Schlipsträger können ja gerne die 400er rauslassen
)
Bis heute abend !
Euer majobgl
-
-
Italia super LAND:
- Korruption
- der Meister muss in die 3 Liga
- Pesotto springt vom Dach
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !! das ist echt raurig für diesen schönen Sport !
-
Zitat von LordBoardx
Italia super LAND:
- Korruption
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !! das ist echt raurig für diesen schönen Sport !
na ja langsam wissen wirs. ich gönne es den Itakern ja auch nicht. abwarten...
-
Zitat von LordBoardx
Italia super LAND:
- Korruption
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball
- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Wie oft müssen wir diesen Schwachsinn noch lesen???? Du bist eine Schande für unser Land!!! -
Zitat von LordBoardx
Italia super LAND:
- Korruption
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball
- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
ich glaube wir wissen es jetzt -
Beruhig dich mal ein wenig.
Ich glaub nicht dass die italienischen Spieler was dafür können, wenn die Funktionäre irgendwelche Spiele verschieben.
Und sie können bestimmt auch nix dafür wenn Podolski oder Schneider die besten Torchancen auslassen. -
Zitat von LordBoardx
Italia super LAND:
- Korruption
Du hast ja recht.
-
alle nachmachen:
1. Auf Kontrollzentrum klicken
2. Auf Buddy-/Ignorierliste klicken
3. Bei Ignorierliste LordBoardx eintragen und auf Ignorierliste aktualisieren klicken.
UND BITTE: ZITIERT DENN PENNER NICHT IMMER WIEDER. DANKE!!! -
Italien hat abgezockter (oh wie treffend das wort) gespielt aber ich gebe Dir Recht da bleibt ein Beigegschmack und sollten sie weltmeister werden wäre das wohl das erste mal das eine mannschaft mit amateurspielern
weltmeister wird.
v.a. hat mich gestern geschockt was hier in ffm los war, da legen italiener ne deutsche fahne über ein auto und zünden dann das auto an und die polizei schaut zu...
deutschland daumen drückem dem sieger von heute abend!
p.s. auch andere nationen machen gutes schnelles essen
Zitat von LordBoardxItalia super LAND:
- Korruption
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!