Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich Bin Stolz Auf Dieses Team!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von Frank_K
Zum Spiel: Beide Seiten haben gekämpft, die Italiener haben öfter mal einen Schwächeanfall bekommen, der vom Schiri dann als Foul interpretiert wurde,
mal auszugsweise eine mail von einem australier:
"...and i hate the italians even more today!! what a bunch of cry babys, diving really screws the game up, lets cheer on france or portugal to beat the fuckers in the finals."na gut, kann ihn verstehen
-
-
Zitat von Frank_K
Ich war gestern auch im Stadion, Block 77. Ich kann mich über mangelnde Anfeuerungen nicht beklagen. Diesen Scheiß über Opernpublikum kann ich nicht mehr hören. Man kann im Sitzen genauso mit Begeisterung dabei sein und die Mannschaft anfeuern wie im Stehen. Ich gehöre auch zu denen, die aus lauter Bequemlichkeit lieber sitzen als stehen (bin ja auch schon über 40
)
Noch ein Block 77-er.
-
Zitat von Frank_K
Ich war gestern auch im Stadion, Block 77. Ich kann mich über mangelnde Anfeuerungen nicht beklagen. Diesen Scheiß über Opernpublikum kann ich nicht mehr hören. Man kann im Sitzen genauso mit Begeisterung dabei sein und die Mannschaft anfeuern wie im Stehen. Ich gehöre auch zu denen, die aus lauter Bequemlichkeit lieber sitzen als stehen (bin ja auch schon über 40
)
Alles in allem war die Begeisterung der Fans m.E. wieder vom allerfeinsten und Dortmund-typisch.
Zum Spiel: Beide Seiten haben gekämpft, die Italiener haben öfter mal einen Schwächeanfall bekommen, der vom Schiri dann als Foul interpretiert wurde, aber die Deutschen haben die Pille eben nicht ins Tor bekommen und so auch nicht ganz unverdient (ist das falsche Wort, finde aber gerade nichts passenderes) verloren. In der 118. Minute waren sie gedanklich wahrschinlich schon beim Elfmeterschießen.
Wie alle Fans waren auch meine Kumpels und ich sehr traurig und enttäuscht über die Niederlage. Mittlerweile legt es sich aber wieder und ich freue mich über das Spiel um den 3. Platz, von dem ich hoffe, dass sich unsere Jungs nochmal richtig ins Zeug legen werden. Außerdem wünsche ich mir, dass Klinsi weitermacht nach der WM. Wir sollten uns alle mal daran erinnern, was für einen OPA-Fußball wir uns über viele Jahre anschauen mußten. Klinsis Sturheit ist es zu verdanken, dass viele junge Talente uns einen herzerfrischenden Angriffsfußball (zumindest in den Spielen bis zum Viertelfinale) gezeigt haben. Ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft uns noch viele schöne Fußballspiele zeigen und bei der EM groß auftrumpfen wird.
P.S: Wenn auch nicht in den nächsten Tagen, so werde ich auch weiterhin Pizzas und andere Gerichte auch dergroßartigen italienischen Küche essen.
Außerdem werde ich weiterhin die Flagge an unserer Hauswand hängen lassen. Schließlich ist die WM nicht vorbei und wir sind immer noch Weltmeister im Gastgebersein.
Wahre Worte!!!
-
-
-
Zitat von aceknox
ich hoffe, das war ironisch gemeint! meine heimfahrt war die totale katastrophe.
fast ne stunde vom stadion bis zum hbf gebraucht (im saunaabteil). dann war der aufgang zu den bahnsteigen gesperrt. dadurch zug verpasst und erst um 3.00 uhr in ddorf...ok, bei 200K zuschauern ist das kein wunder - aber weltklasse fand ich das nicht!
a
Hey Ace,
nimms nicht so schwer ... wir sind mitm Auto gefahren und mussten auch "nur bis Köln. Ich war ebenfalls erst um 3h zuhause ... unglaubliche Staus ... aber Dortmund ist halt ne Kleinstadt und auf sowas einfach nicht vorbereitet.
Einziger Vorteil gegenüber Dir: Klimaanlage! -
-
-
drei Reihen vor mir saß Toto Schillaci (!).
Der ist nur beim 1:0 mal aufgestanden... gaaanz schwach.na ja und links neben mir saß ein Typ, der hat mich gefragt wer bei uns die Nummer 11 ist
-
-
Zitat von Fummelkönig
ALLE!!!!
ohne Ticket?
Hatte gestern keins, prompt verloren,
und das ist seit 26 Jahren seit meinem ersten Stasionbesuch so:
Wenn ich irgendwohin will und krieg kein Ticket, dann verliert mein Team, will ich hin und krieg ein Ticket, dann gewinnt mein Team, so hab ich noch nie eine Niederlage im Stadion erlebtDa's auf dem Schwarzmarkt gestern so teuer war und ich kein Ticket bekommen hab, war klar: Das wird nix :(, Westfalenhalle gilt eben nicht als Stadion.
Also werde GELB Spiel um Platz 3
-
Will auch nach Stuuttgart glaubt Ihr da kommt noch gelb?
-
Zitat von Dippes
gestern in Do war einer hinter mir, der wollte meinem Nachbar verbieten mal aufzustehen und sein Fähnchen zu schwenken... oberassi !! der war noch nie in einem Stadion.
Argument: ich hab geld bezahlt und will immer ALLES sehen
Dann soll er doch auf den Sitz stehen das *********!
Das mit den Sternen gefällt mir jetzt echt!
Seit wann wird denn das Wort zitiert?
War das schon immer so, oder liegt das nur daran dass ich seit der 120. Minute gestern abend leichte Modifikationen an meiner Rhetorik vorgenommen hab?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!