Zitat von kk_wtal
Unglaublic, tatsächlich schon 8 Käufer! *tz
Zitat von kk_wtal
Unglaublic, tatsächlich schon 8 Käufer! *tz
eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel
Zitat von kk_wtal
42 von 50 verfügbar!
Zitat von super-meldie chancen auf direkten wiederaufstieg sind meiner meinung nach für uns nicht all zu groß!!!
aber dafür haben wir einen sehr neutralen kader!!! viele schweizer!!!!![]()
in duisburg war ich letzte saison...geil....streit gg. meier!!! die kopfnuss-aktion bei der neuansetzung!!!!
Naja, ich glaub schon schon, dass ihr aufsteigt, halte die Konkurrenz für zu schlecht. Glaube, dass ihr mit Freiburg und 1860 oder Rostock aufsteigt.
Für Fürth, KSC und so wird das wohl wieder nicht reichen.
Und Lautern und den MSV sehe ich nur im (oberen) Mittelfeld.
Weißte, welches Duell mit Duisburg und dem FC mir am meisten in Erinnerung geblieben ist:
Das Hallenturnier in der Kölnarena, mit MSV - FC im Spiel um Platz 3.
Ich hab wirklich schon viele Fußballspiele- und turniere gesehen, aber bei diesem Turnier fühlte ich mich zum ersten Mal nicht sicher, ein unglaubliches Agressionspotential mit einer Klopperei nach der anderen, unglaublich. Da hat sich jeder mit jedem geprügelt (sogar nachher auf'm Feld) und die Polizei war völlig überfordert!
Warste da?
Zitat von FanaticACIch würd dem Latour empfeheln, dass er Kabanossi ( oder wie heißt dieses Würstchen *rofl ) 11m schießen läßt. Falls der fejlt, könnte Streller ja einspringen. M. E. die besten Schützen beim AF in Köln!
Sorry, wer den Schaden hat ... :p:
wenn einer von den beiden im af in köln getroffen hätte, wäre ich persönlich bei denen zu hause vorbei gefahren und hätte sie mal gefragt was das soll...die ganze (halbe) saison nicht ein heimtor für´n fc, aber dann im af für die schweiz...neneneneeee...so nicht!!!!
Zitat von kk_wtal
LOL, val jetzt übertreibst du aber wirklich
Zitat von kk_wtal
Habe gleich mal ein öffentliche Frage auf die Seite gestellt, dass man die Links auch hier im Forum kostenfrei kriegt ... damit sollte diese jämmerliche Geschäft erledigt sein .....
Sorry, bin normal kein Spielverderber, aber soviel Dreistheit ....
CU ! majobgl
Zitat von Deutschlanditalien20eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel
wenn ich dich richtig verstehe glaubst du, dass wir die ITA-Hymne nicht achten.
Kollega: Ich war im Stadion: Wir haben ITA 120 Minuten ausgepfiffen, aber bei der Nationalhymne nicht. Da haben wir mit Geldscheinen gewunken!!
Zitat von The_FanAlles anzeigenNaja, ich glaub schon schon, dass ihr aufsteigt, halte die Konkurrenz für zu schlecht. Glaube, dass ihr mit Freiburg und 1860 oder Rostock aufsteigt.
Weißte, welches Duell mit Duisburg und dem FC mir am meisten in Erinnerung geblieben ist:
Ich hab wirklich schon viele Fußballspiele- und turniere gesehen, aber bei diesem Turnier fühlte ich mich zum ersten Mal nicht sicher, ein unglaubliches Agressionspotential mit einer Klopperei nach der anderen, unglaublich. Da hat sich jeder mit jedem geprügelt (sogar nachher auf'm Feld) und die Polizei war völlig überfordert!
Warste da?
nee...das habe ich mir geschenkt!!! da war ich snowboarden!!! hab´s aber an nem kumpel 'gesehen' ---- der war aus versehen mittendrin!!! (wirklich ein ganz friedlicher!!!)
Ich bin so depressiv!!!!
Zitat von The_FanAlles anzeigenNaja, ich glaub schon schon, dass ihr aufsteigt, halte die Konkurrenz für zu schlecht. Glaube, dass ihr mit Freiburg und 1860 oder Rostock aufsteigt.
Warste da?
Das war sehr geil ... da haben die Kölner Ultras sie von den Frankfurter voll auf die Mütze bekommen. Die Frankfurter haben sich zu den Aachenern durchgeschlagen und sind dann durchgebrochen. Hammer. Ich stand mittendrin. Und du hast recht, riesen Aggressionspotenzial. Aber kein Wunder, wenn Aachen, Köln, Frankfurt, Essen und Düsseldorf so nah zusammen sind und keine Polizei da ist! Schlechte Orga der Grünen ...
Zitat von super-melnee...das habe ich mir geschenkt!!! da war ich snowboarden!!! hab´s aber an nem kumpel 'gesehen' ---- der war aus versehen mittendrin!!! (wirklich ein ganz friedlicher!!!)
du gehst snowboarden wenn in der kölnarena der fc gegen den msv um den dritten platz spielt? was bist du denn fürn fan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!