1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

  • Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • Deutschlanditalien20
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 5. Juli 2006 um 14:32
    • #17.121

    eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

    • Zitieren
  • roca
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    337
    • 5. Juli 2006 um 14:32
    • #17.122
    Zitat von kk_wtal

    :mad:

    http://cgi.ebay.de/Final-Tickets-…1QQcmdZViewItem

    42 von 50 verfügbar!:mad:

    • Zitieren
  • FanaticAC
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 5. Juli 2006 um 14:32
    • #17.123
    Zitat von bierschinken

    gehör zu keinem, aber cottbus sollte schon drin bleiben....

    so als rächer der armen

    Mir egal, solange es die Öcher nicht trifft. :twisted:

    • Zitieren
  • roca
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    337
    • 5. Juli 2006 um 14:33
    • #17.124
    Zitat von Deutschlanditalien20

    eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel

    Ja ne, is klar!

    • Zitieren
  • The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    Beiträge
    1.676
    • 5. Juli 2006 um 14:33
    • #17.125
    Zitat von super-mel

    die chancen auf direkten wiederaufstieg sind meiner meinung nach für uns nicht all zu groß!!!
    aber dafür haben wir einen sehr neutralen kader!!! viele schweizer!!!! :mrgreen:

    in duisburg war ich letzte saison...geil....streit gg. meier!!! die kopfnuss-aktion bei der neuansetzung!!!!



    Naja, ich glaub schon schon, dass ihr aufsteigt, halte die Konkurrenz für zu schlecht. Glaube, dass ihr mit Freiburg und 1860 oder Rostock aufsteigt.
    Für Fürth, KSC und so wird das wohl wieder nicht reichen.
    Und Lautern und den MSV sehe ich nur im (oberen) Mittelfeld.

    Weißte, welches Duell mit Duisburg und dem FC mir am meisten in Erinnerung geblieben ist:

    Das Hallenturnier in der Kölnarena, mit MSV - FC im Spiel um Platz 3.

    Ich hab wirklich schon viele Fußballspiele- und turniere gesehen, aber bei diesem Turnier fühlte ich mich zum ersten Mal nicht sicher, ein unglaubliches Agressionspotential mit einer Klopperei nach der anderen, unglaublich. Da hat sich jeder mit jedem geprügelt (sogar nachher auf'm Feld) und die Polizei war völlig überfordert!

    Warste da?

    • Zitieren
  • bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    Beiträge
    1.526
    • 5. Juli 2006 um 14:33
    • #17.126
    Zitat von mahlzeit

    wie, da wird lediglich der link zum fifa-ticketshop verkauft?


    + fenster resaleangebot

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 5. Juli 2006 um 14:33
    • #17.127
    Zitat von FanaticAC

    Ich würd dem Latour empfeheln, dass er Kabanossi ( oder wie heißt dieses Würstchen *rofl ) 11m schießen läßt. Falls der fejlt, könnte Streller ja einspringen. M. E. die besten Schützen beim AF in Köln!

    Sorry, wer den Schaden hat ... :p:

    wenn einer von den beiden im af in köln getroffen hätte, wäre ich persönlich bei denen zu hause vorbei gefahren und hätte sie mal gefragt was das soll...die ganze (halbe) saison nicht ein heimtor für´n fc, aber dann im af für die schweiz...neneneneeee...so nicht!!!! :rolleyes:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 5. Juli 2006 um 14:33
    • #17.128
    Zitat von ralph

    Ei bissi viel scho
    abe scho voom flenne!

    Versteht einer die Holländer??


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 5. Juli 2006 um 14:33
    • #17.129
    Zitat von kk_wtal

    :mad:

    http://cgi.ebay.de/Final-Tickets-…1QQcmdZViewItem

    LOL, val jetzt übertreibst du aber wirklich :)

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 5. Juli 2006 um 14:33
    • #17.130
    Zitat von gandalf

    Hast du was geschrieben???:mrgreen: :mrgreen:

    penner!!!:mrgreen:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren


  • FanaticAC
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 5. Juli 2006 um 14:34
    • #17.131
    Zitat von Deutschlanditalien20

    eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel :winke: :winke: :winke: :winke:


    Dumm?!?

    • Zitieren
  • bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    Beiträge
    1.526
    • 5. Juli 2006 um 14:34
    • #17.132
    Zitat von Deutschlanditalien20

    eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel


    versteh kein wort...zuviel bier???

    • Zitieren
  • majobgl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.675
    Beiträge
    6.568
    • 5. Juli 2006 um 14:35
    • #17.133
    Zitat von kk_wtal

    :mad:

    http://cgi.ebay.de/Final-Tickets-…1QQcmdZViewItem

    Habe gleich mal ein öffentliche Frage auf die Seite gestellt, dass man die Links auch hier im Forum kostenfrei kriegt ... damit sollte diese jämmerliche Geschäft erledigt sein .....

    Sorry, bin normal kein Spielverderber, aber soviel Dreistheit ....

    CU ! majobgl

    Europacup: UEFA 1996,2006, 2007, 2008, 2010, 2011,2012,2013,2014 - CL 1997, 2001, 2005, 2007, 2009, 2010, 2011,2012,2013,2014
    EM und WM: WM 98, EM 2000 / 2004 / 2008 / 2012
    WM 2006: 23 of 64 EM 2008: 13 of 31
    WM 2010: 58-59-61-62-64 ("The Big Five")
    WM 2014: 54, 56, 58, 60, 61, 62, 64 :rolleyes:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.586
    • 5. Juli 2006 um 14:35
    • #17.134
    Zitat von Deutschlanditalien20

    eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel



    wenn ich dich richtig verstehe glaubst du, dass wir die ITA-Hymne nicht achten.

    Kollega: Ich war im Stadion: Wir haben ITA 120 Minuten ausgepfiffen, aber bei der Nationalhymne nicht. Da haben wir mit Geldscheinen gewunken!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 5. Juli 2006 um 14:35
    • #17.135
    Zitat von The_Fan

    Naja, ich glaub schon schon, dass ihr aufsteigt, halte die Konkurrenz für zu schlecht. Glaube, dass ihr mit Freiburg und 1860 oder Rostock aufsteigt.
    Für Fürth, KSC und so wird das wohl wieder nicht reichen.
    Und Lautern und den MSV sehe ich nur im (oberen) Mittelfeld.

    Weißte, welches Duell mit Duisburg und dem FC mir am meisten in Erinnerung geblieben ist:

    Das Hallenturnier in der Kölnarena, mit MSV - FC im Spiel um Platz 3.

    Ich hab wirklich schon viele Fußballspiele- und turniere gesehen, aber bei diesem Turnier fühlte ich mich zum ersten Mal nicht sicher, ein unglaubliches Agressionspotential mit einer Klopperei nach der anderen, unglaublich. Da hat sich jeder mit jedem geprügelt (sogar nachher auf'm Feld) und die Polizei war völlig überfordert!

    Warste da?

    Alles anzeigen

    nee...das habe ich mir geschenkt!!! da war ich snowboarden!!! hab´s aber an nem kumpel 'gesehen' ---- der war aus versehen mittendrin!!! (wirklich ein ganz friedlicher!!!)

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • jarni
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    293
    • 5. Juli 2006 um 14:36
    • #17.136

    Ich bin so depressiv!!!!:cry:

    • Zitieren
  • FanaticAC
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 5. Juli 2006 um 14:36
    • #17.137
    Zitat von The_Fan

    Naja, ich glaub schon schon, dass ihr aufsteigt, halte die Konkurrenz für zu schlecht. Glaube, dass ihr mit Freiburg und 1860 oder Rostock aufsteigt.
    Für Fürth, KSC und so wird das wohl wieder nicht reichen.
    Und Lautern und den MSV sehe ich nur im (oberen) Mittelfeld.

    Weißte, welches Duell mit Duisburg und dem FC mir am meisten in Erinnerung geblieben ist:

    Das Hallenturnier in der Kölnarena, mit MSV - FC im Spiel um Platz 3.

    Ich hab wirklich schon viele Fußballspiele- und turniere gesehen, aber bei diesem Turnier fühlte ich mich zum ersten Mal nicht sicher, ein unglaubliches Agressionspotential mit einer Klopperei nach der anderen, unglaublich. Da hat sich jeder mit jedem geprügelt (sogar nachher auf'm Feld) und die Polizei war völlig überfordert!

    Warste da?

    Alles anzeigen

    Das war sehr geil ... da haben die Kölner Ultras sie von den Frankfurter voll auf die Mütze bekommen. Die Frankfurter haben sich zu den Aachenern durchgeschlagen und sind dann durchgebrochen. Hammer. Ich stand mittendrin. Und du hast recht, riesen Aggressionspotenzial. Aber kein Wunder, wenn Aachen, Köln, Frankfurt, Essen und Düsseldorf so nah zusammen sind und keine Polizei da ist! Schlechte Orga der Grünen ...

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 5. Juli 2006 um 14:36
    • #17.138
    Zitat von super-mel

    nee...das habe ich mir geschenkt!!! da war ich snowboarden!!! hab´s aber an nem kumpel 'gesehen' ---- der war aus versehen mittendrin!!! (wirklich ein ganz friedlicher!!!)

    du gehst snowboarden wenn in der kölnarena der fc gegen den msv um den dritten platz spielt? was bist du denn fürn fan?

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 5. Juli 2006 um 14:36
    • #17.139
    Zitat von Deutschlanditalien20

    eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel :winke: :winke: :winke:

    Häääääääää????????????????????????


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    Beiträge
    1.676
    • 5. Juli 2006 um 14:37
    • #17.140
    Zitat von FanaticAC

    Das war sehr geil ... da haben die Kölner Ultras sie von den Frankfurter voll auf die Mütze bekommen. Die Frankfurter haben sich zu den Aachenern durchgeschlagen und sind dann durchgebrochen. Hammer. Ich stand mittendrin. Und du hast recht, riesen Aggressionspotenzial. Aber kein Wunder, wenn Aachen, Köln, Frankfurt, Essen und Düsseldorf so nah zusammen sind und keine Polizei da ist! Schlechte Orga der Grünen ...



    Und im Januar gibt es die Neuauflage! :rolleyes:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Temporäre Sperre User Futzi

    Spatzl 24. Juni 2026 um 14:06
  • Der NBA-Thread

    volkspark 24. Juni 2026 um 14:03
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 14:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 24. Juni 2026 um 13:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    tim.o9 24. Juni 2026 um 13:42
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.407.390 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.686.242 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.203.126 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.034.397 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 991.390 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 974.530 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 824.137 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 753.022 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 724.665 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 740.944 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen