Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
@rentüj
der erste ticketalarm thread - das wollte ich so gern nochmal lesen! danke!
-
Zitat von flsch
kaufen, 2 verdealen? man man...
DIe 2 wären auch zu viel gwesen für mich, Berlin hat gelangt und als Schüler wäre die Grenze erreicht, Login ist dafür immerhin im Forum geblieben.
-
Zitat von Rentüj
mutombo> hab mir heute morgen mal den wecker gestellt
<Smili> prima
<Smili> wofür?
<mutombo> server so modifiziert das er heute nacht runtergefahren ist <mutombo> wurd auch gleich angerufen
<mutombo> bin ich früher da und kann früher heim
<mutombo> wegen fussball -
Zitat von flsch
kaufen, 2 verdealen? man man...
die sind halt noch jung und nicht abgezockt ...
-
ich lese gerade wie der Berater von Marcelinho heißt:
Wolfgang Nothdurft
LOL -
Zitat von Alster
Hey, ne war leider nicht in Dortmund. Hatte auch Login für 4 mal Kat.1, aber sah das ähnlich wied du. Wäre ich nicht in Berlin gewesen hätte ich vieleicht noch überlegt, aber so wars zu viel. Wieso war HH nicht so doll? Habs nicht gesehen!?!
Jo hab zum Glück auch VF in Berlin gesehen - wenigstens ein Dtld Spiel und dann noch so ein geiles... hab vorgestern schon gekotzt wo ich gehört hab, das man in DO für 270 Tacken reingekommen wäre, VF Berlin wäre sogar für 150 gegangen... na was solls dafür ham wa uns die Tix ehrlich verdient...
HH war diesmal scheiße weil da super schlechte Stimmung war und etliche Spaten, die kein Bock aufs Spiel hatten und nur rumnervern mussten...
-
-
-
#45501 | -[ 116] + | 29.06.2006 00:25 | euIRC [x]
<RAF-Sleeper> Hast jetzt gestern das WM-Spiel angeguckt?
<@Muffig> Ja, aber ich hab wegen der dummen Post das erste Tor verpasst....
<RAF-Sleeper> hö, wie das?
<@Muffig> jaa, ruft mir während dem spiel einer von der Post an und sagt das sie ne umfrage machn..
<@Muffig> Dann ich so: "ähm WÄHREND DER WM?!?!" er: "hmm ist verständlich, tschüß"
<@Muffig> Gehe ich zurück zum TV, 1-0 für Deutschland, toll..
<RAF-Sleeper> lol -
Zitat von Banana Joe
Jo hab zum Glück auch VF in Berlin gesehen - wenigstens ein Dtld Spiel und dann noch so ein geiles... hab vorgestern schon gekotzt wo ich gehört hab, das man in DO für 270 Tacken reingekommen wäre, VF Berlin wäre sogar für 150 gegangen... na was solls dafür ham wa uns die Tix ehrlich verdient...
HH war diesmal scheiße weil da super schlechte Stimmung war und etliche Spaten, die kein Bock aufs Spiel hatten und nur rumnervern mussten...
Zeit war natürlich auch ungünstig nach dem Dtl. Spiel....
-
-
Zitat von Rentüj
#45501 | -[ 116] + | 29.06.2006 00:25 | euIRC [x]
<RAF-Sleeper> Hast jetzt gestern das WM-Spiel angeguckt?
<@Muffig> Ja, aber ich hab wegen der dummen Post das erste Tor verpasst....
<RAF-Sleeper> hö, wie das?
<@Muffig> jaa, ruft mir während dem spiel einer von der Post an und sagt das sie ne umfrage machn..
<@Muffig> Dann ich so: "ähm WÄHREND DER WM?!?!" er: "hmm ist verständlich, tschüß"
<@Muffig> Gehe ich zurück zum TV, 1-0 für Deutschland, toll..
<RAF-Sleeper> lol
xxxSorry!
-
-
peterpan-> pn
-
Zitat von flsch
wieso, arbeitet der bei der fifa?
Nein aber wenn wollten wir zusammen hinfahren, war halt so ne Abmachung - entweder beide oder keiner - und da ich unbedingt zum deutschen Finale
wollte, hab ich Kohle gebunkert... naja wat solls nehmen wir Spiel um Platz 3 mit und feiern nochmal ab...
-
-
-
bei dem niveau hier wird es echt mal zeit für die nächste GELB-PHASE!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!