UHT|wech> Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto!
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Oh, dachte Du hättest es stumpf wiederholt!

Dann mach mal wieder Richtich !!!!!
-
-
hab grad mal gekuckt, diese arena-kacke könnte ich im moment immer noch nich empfangen, na super...
-
moin sol nach zwei halbfinals auch wieder ansprechbar

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von klimbim
270 Euro = Schwarzmarktpreis vorm Stadion?

Also in unserem Block und drumherum waren ganz schön viele Plätze frei - irgendwann kamen dann die Volunteer-Mädels mit einer Liste (so in der 20.Minute) und haben sich glücklich hingesetzt..
hatten aber alle eine Deutschlandfahne auf der Wange
-
Zitat von Banana Joe
Jupp zwar erst so 30 - 45 min. vorm Spiel aber ist ja wumpe... in Berlin lag der Preis sogar bei 150 € - hätte ich nie gedacht, aber Schwarzmarkt war wohl etwas überschwemmt...
woher weißt du das, wenn du gar nicht da warst?
bei nem Kumpel saßen welche, die haben statt 150€ Kat.3 800€ auf dem Schwarzmarkt bezahlt. und 30-45 Min. vorm Spiel standen noch viele am STC, um ihre Tickets überhaupt abzuholen
-
Zitat von idiotensicher1
In Berlin Zoo werden jetzt schon KAT.1 für 500€ verkauft
Preisverfall hoch 10Naja jetzt war das ja abzusehen, aber als Dtld noch um den Titel gespielt hat, hätte ich das echt nicht erwartet... ist aber wie gesagt auch nen Zeitfrage... weil 4 Std vorm VF Berlin gingen wohl einige Tix noch für 600 € weg...
-
-
-
Zitat von Rentüj
äh...äähhh....
... geht nich mehr!
[GER]Freeeackckc> alter, ich habe grade in das intim-shampoo von meiner mutter, das sieht so milchig aus und steht inner dusche, gewixxxx, mal sehen ob sies merkt!!!
<ReQoil> Wird die davon nich schwanger vielleicht, wenn die sich das in ihren intim-bereich schmiert? Oo
<[GER]Freeeackckc> Oh FUCK!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!