War #64 in den letzten Tagen jetzt schonmal gelb?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Mahlzeit Leutz,
hat jemand von Euch bereits seit gestern einen leichten Gelbton beim kleinen Finale gesehen?
-
Zitat von flsch
mag ja sein dass einige leute für 150 reingekommen sind, der durchschnittspreis war das sicher nicht. 40 minuten vorm spiel hab ich noch 300 und 350 rüberwachsen sehen.
Ich rede von VF Berlin 150 € - HF DO wären 270 gewesen, also nicht ganz so weit von Deinen 300 bzw. 350 entfernt...
-
Zitat von mig71
woher weißt du das, wenn du gar nicht da warst?
bei nem Kumpel saßen welche, die haben statt 150€ Kat.3 800€ auf dem Schwarzmarkt bezahlt. und 30-45 Min. vorm Spiel standen noch viele am STC, um ihre Tickets überhaupt abzuholen
Jo. Was da 60 Minutenvor dem Spiel am Ticket Center los war, habe ich noch nie erlebt. Da standen sicher > 200 Menschen und wollten da noch rein....
-
Zitat von Goalifant
Alle schwärzen bei Ebay die genauen Sitznummern und die Namen raus, nur Hyundai hat's nicht nötig:
http://cgi.ebay.de/2x-WM-FIFA-Fin…1QQcmdZViewItem
Man muss sich ja refinanzieren....
http://www.capital.de/div/100004247.html -
-
hallo ,
zum Glück habe ich schon 10 tickets für Deutschland gegen Irland gekauft - mittlerweile ist das ja auch schon ausverkauft - hat jmd auch schon karten von Euch ?
-
-
-
Zitat von Goalifant
Alle schwärzen bei Ebay die genauen Sitznummern und die Namen raus, nur Hyundai hat's nicht nötig:
wow, dann saß ich bei DEU-ECU ja auf Promiplätzen, da war ich nämlich im Block 24.2
-
-
Zitat von flsch
ich redete auch vom vf in berlin
Ach so
naja glaubt was ihr wollt mir auch egal...
-
-
Zitat von klimbim
Jo. Was da 60 Minutenvor dem Spiel am Ticket Center los war, habe ich noch nie erlebt. Da standen sicher > 200 Menschen und wollten da noch rein....
Kann es sein das Ihr am Team Ticket Center geguckt habt?
Und gar nicht da wo die Leute, die auf der Fifa-Seite kaufen Ihre Tickets abholen? -
Zitat von klimbim
...was ja auch zu meinem Eindruck passt, dass bei diesem Spiel ganz besonders viele Tickets in den letzten Tagen vor dem Spiel verkauft wurden. Hat jemand eine Idee, warum? Gab es bei den Halbfinals besonders große Sponsorenkontingente? -
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Man muss sich ja refinanzieren....
http://www.capital.de/div/100004247.htmlDer Artikel ist ja super. Als wenn sie damit, dass sie einmal Avaya und einmal Avaja schreiben, beweisen wollen, dass den Laden keiner kennt.
Und selbst wenn jetzt 49% Hyundai kennen, kaufen würd so ein Ding doch trotzdem keiner, oder?
-
Gestern in München gab es vor dem Stadion noch riesige Schwarzmarkt-Karten-Mengen... Meint ihr, dass ist in Berlin vor dem Finale ähnlich? Wir überlegen uns nämlich auf gut Glück hinzufahren. Welche Verhandlungsstrategie würdet ihr empfehlen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!