Zitat von flschanne wand hängen, meine is wech
Kann man die jetzt noch übertragen lassen?
Ansonsten schauste halt bei ebums!
Zitat von flschanne wand hängen, meine is wech
Kann man die jetzt noch übertragen lassen?
Ansonsten schauste halt bei ebums!
Zitat von Rentüj???
Stulpen sind Stutzen... wie siehste die denn auf dem Avatar?
endlich ein Kenner ![]()
Zitat von Rentüj???
Stulpen sind Stutzen... wie siehste die denn auf dem Avatar?
Und Tüten gibt's im Supermarkt!
wie kommt man an 4580Euro Ebay?Hallo?
Feierabend vorerst - ich kann einfach nicht ohne Euch ![]()
Zitat von flschis völlich latte, ich weiß eh schon nich mehr was da jetzt fürn name auf meiner stand
![]()
Zitat von flschis völlich latte, ich weiß eh schon nich mehr was da jetzt fürn name auf meiner stand
warum kaufts du auch immer bei ebay die überteuerten Karten![]()
Zitat von RinnetalerIst das EM- Quali. Kann man dafür schon Karten orden. Wenn ja, wo. Keine verarsche.
Ja das ist EM-Quali. Und du bist zu spät. In Stuttgart beim VfB kriegst vielleicht noch welche. Ansonsten wohl ausverkauft. Hab aber schon meine 4 Stück ![]()
Schau einfach mal bei ebay, gehn fast zum Einkaufspreis dort übern Tisch (Auch wenn die Vollpfosten die jetzt schon verkaufen 0 Ahnung von Geschäftssinn haben).
Zitat von jaygeeAlles anzeigenIch dachte, das hätte Deine Tocher gemacht...
![]()
An alle anderen, Tach zusammen![]()
Gruß
Jaygee
psst..wollte mich in die anonyme Strickrunde einschleimen
Hi jay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!