So wie kommt man da an Tickets?

SV Elversberg
-
-
-
An der Tankstelle?
-
An der Tankstelle?
Du wirst lachen... der Fanshop, wo man Tickets kaufen kann, ist direkt neben der Tankstelle
-
Über Verwandschaft
-
Du wirst lachen... der Fanshop, wo man Tickets kaufen kann, ist direkt neben der Tankstelle
Ich hab mir schon was dabei gedacht
-
einmal Saarland reicht auch. Sollte jeder einen Spieler in der Verwandtschaft haben
muss ich ja jetzt nach 2009 wieder ins Saarland!?
-
muss ich ja jetzt nach 2009 wieder ins Saarland!?
Äh, haben wir uns nicht vor 2 Jahren im Zug nach dem MSV-Spiel in Saarbrücken getroffen?!
Ich hoffe, ich plaudere jetzt nix schlimmes aus.
-
Äh, haben wir uns nicht vor 2 Jahren im Zug nach dem MSV-Spiel in Saarbrücken getroffen?!
Ich hoffe, ich plaudere jetzt nix schlimmes aus.Ach du warst der ,der nix getrunken hat?
Hatte das Spiel schon vergessen. Danke für die Erinnerung
-
Kann euch dann ne Schlafgelegenheit anbieten, wohne 15 km von dort weg. Bin beim Patronenöffnen natürlich auch am Start
@UdoKannJudo @podollski92 Voraussetzung 1 erfüllt. Der Rest dürfte ja nur noch Formsache sein
-
-
Ist die Stadionfrage für Liga 2 eigentlich fix geklärt?
Im eigenen oder muss ausserhalb gespielt werden?
-
Ist die Stadionfrage für Liga 2 eigentlich fix geklärt?
Im eigenen oder muss ausserhalb gespielt werden?
Also es wird nicht nur stadiontechnisch ne Herausforderung... Infrastruktur ist auch ein Problem... Hatte ich mir am Samstag schon gedacht.
https://www.sr.de/sr/sr3/themen/…chkeit_100.html
Aber könnte durchaus Sondergenehmigung fürs Stadion geben.
-
Also es wird nicht nur stadiontechnisch ne Herausforderung... Infrastruktur ist auch ein Problem... Hatte ich mir am Samstag schon gedacht.
https://www.sr.de/sr/sr3/themen/…chkeit_100.htmlAber könnte durchaus Sondergenehmigung fürs Stadion geben.
Samstag ging doch eigentlich ganz gut.
Darfst halt nicht direkt die Autobahnabfahrt Bildstock benutzen sondern hintenrum über St.Ingbert über Land. Dann kannste unterhalb vom Stadion irgendwo in einer Seitenstraße parken und bist ganz schnell hin gelaufen.Aber ja ist ne Katastrophe, der fehlende Bahnhof schmerzt.
-
Samstag ging doch eigentlich ganz gut.Darfst halt nicht direkt die Autobahnabfahrt Bildstock benutzen sondern hintenrum über St.Ingbert über Land. Dann kannste unterhalb vom Stadion irgendwo in einer Seitenstraße parken und bist ganz schnell hin gelaufen.
Aber ja ist ne Katastrophe, der fehlende Bahnhof schmerzt.
Ich bin mit Öffis angereist... nicht mit Auto. In dem Artikel ist es schon gut beschrieben wo es überall hapert. Für mich persönlich ist das nicht von der Hand zu weisen, dass der Verein hier noch deutlich nachlegen muss... was aber natürlich ganz normal ist bei dem steilen Aufstieg.
-
Ich bin mit Öffis angereist... nicht mit Auto. In dem Artikel ist es schon gut beschrieben wo es überall hapert. Für mich persönlich ist das nicht von der Hand zu weisen, dass der Verein hier noch deutlich nachlegen muss... was aber natürlich ganz normal ist bei dem steilen Aufstieg.
Absolut, ist auch mit ein Grund warum ich dort so gut wie nie schauen gehe auch bzw. grade erst Recht wenns ein interessanter Gegner ist. Mit dem Auto sind es keine 20 Minuten Anfahrt, mit den Öffis muss ich bei der Bahn 1x umsteigen und dann noch den Linienbus nehmen. Ist mir zu nervig.Bin mal gespannt wie es voran geht, das sie schnell sein können hat man schon gesehen als die Heimsteher mal ganz schnell überdacht worden sind.
Um das Thema Ausbau war es aber meiner Meinung nach sehr ruhig geworden nachdem die Überdachung fertig war, da haste nichts mehr gehört. Mit ein Knackpunkt ist der Kunstrasenplatz neben dem Stadion, der muss während dem Ausbau als Lagerfläche weichen und später sollen dort unter anderem die Ü-Wagen parken. Der Platz wird jedoch noch von einem zweiten Verein genutzt, mein letzter Stand ist da es dort noch keine Einigung gibt. Der SV will denen einen neuen Platz wo anders hin stellen, da hängt dann halt auch noch die Gemeinde mit drin wegen Grundstück usw. -
@Dachlatt1405 ... so ergeht es mir auch mit Linienbus ... Ich denke sowohl du, als auch ich haben einige wichtige Punkte angesprochen.
Ich bin absolut auch gespannt, was sich da jetzt in den nächsten Wochen so ergibt. Hab zumindest was das Stadion angeht noch immer Sandhausen im Kopf. Da war es teilweise ähnlich...
Schau mer mal
-
Die haben heute schon mit dem Umbau begonnen, Bagger reißen die Stufen auf der Gegengerade ab
Die Gegengerade wird neu gebaut und der Gästeblock auch. Provisorisch wird mit Stahlrohr Tribünen gearbeitet
Der Gästeblock soll dann auf die Seite der jetzigen Gegentribüne kommen -
Das ist wirklich ein sehr großes Problem mit der An- und Abreise. Der Parkplatz am Stadion ist durch VIP und Parkausweise belegt. P&R Heiniz ist eigentlich auch mehr ne kleine Übergangslösung und außer dem nicht gerade üppigen ÖPNV Standard bisher nix im Angebot. Man müsste zumindest mal einen Shuttleservice vom Bahnhof St. Ingbert (da wäre auch ein Parkhaus am BHf. für Park & Ride) oder Neunkirchen einrichten. So wie aktuell kann es auf keinen Fall bleiben, dann wäre es bei 10.000 + x Besuchern Chaos pur.
-
@Larsinio also Shuttle zum St. Ingbert'er Bhf ist wirklich fast schon ein Muss. Aber ich glaube, dass die das auch hinbekommen werden.
-
Vielleicht ja für den ein oder anderen Trikotsammler unter den tooorlern interessant. NIKE Trikot Sonderedition Aufstieg 22/23 für 29,00 Euro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!