Emir 1 - Fussball 0

Wollte Qatar das Spiel #1 kaufen?
-
-
Richtig ist die Entscheidung aber, weil nach der Freistoßflanke und bei einem Kopfballduell zweier Gegenspieler ein Ecuadorianer nach "Zuspiel" von Torres ein klein wenig zu weit vorn gestanden hat.
6'
Der VAR-Eingriff hat ein klein wenig gedauert, was auch nicht verwundert. Denn die Abseitsstellung ist nicht leicht zu erkennen. -
Würde das ml gerne mit Linie sehen. Weil unten stehen noch drei Verteidiger fast alle auf gleicher Höhe
-
Würde das ml gerne mit Linie sehen. Weil unten stehen noch drei Verteidiger fast alle auf gleicher Höhe
Die haben sie elegant weggelassen.
-
also auch wenn sie es gekauft hätten … wie hätten die bitte ein tor geschossen?
-
Man hätte für einen Elfer in den gegnerischen Strafraum kommen müssen
-
Das frage ich mich auch. Torwart rumgehampelt wie kein zweiter.
Am Ende hatte das netten, langweiligen Testspielcharakter..
Ich sehe bei Katar nach der Vorrunde 0 Punkte, 0 Tore, was will man auch anders erwarten?
-
Man hätte für einen Elfer in den gegnerischen Strafraum kommen müssen
die haben nicht den schiri gekauft, nur var
-
Mal ein neuer Gedanke: Vielleicht haben sie Ecuador ja doch erfolgreich gekauft und deshalb auch nur 2:0 verloren?
-
jepp. die machen sicher nach dem spiel eine pressekonferenz und sagen schaut her, wir haben es gekauft
übrigens, ich finde sie haben eine gute chance in dem spiel
-
-
bei MagentaTV gabs ein Standbild in der Nachbetrachtung mit Totalbild, Kamera auf der Gegenseite und ziemlich genau auf Höhe der Situation platziert.
Da war nirgendwo noch jemand zu sehen, der das aufheben konnte -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!