naja, dann hätten beide 4 Punkte, 2:2 Tore und 0:0 gegeneinander.Was schlägst du sonst vor? Wer die hübscheren Uschis hat?
ja gute Idee. Abstimmung dann aber nur bei tooor!
naja, dann hätten beide 4 Punkte, 2:2 Tore und 0:0 gegeneinander.Was schlägst du sonst vor? Wer die hübscheren Uschis hat?
ja gute Idee. Abstimmung dann aber nur bei tooor!
wäre ne Maßnahme
der auf servus tv meint mexiko benötigt 2 tore.
siehst du, jetzt ist dir direkt auch schon was besseres eingefallen
Österreicher halt
Argentinien Stand jetzt als Erster durch. Zweikampf zwischen Mexiko und Polen um Platz 2. Macht Mexiko das dritte Tor, sind sie als Zweiter weiter. Spannung pur
Österreicher…was sagt dir da deine Erfahrung aus tooor?
ja, da wundert einen gar nichts mehr
Österreicher oder Schwaben...Hauptsache Drama
Ding dong
Argentina, decime que se siente…
Ahora si!
jetzt fair play
kein Plan was die Polen da machen, wollen die gerne gegen Frankreich spielen oder direkt nach Hause fahren?
Da ist sie. Die fairplay Wertung…
jetzt fair play
kein Plan was die Polen da machen, wollen die gerne gegen Frankreich spielen oder direkt nach Hause fahren?
Jetzt würden sie gerne gegen Frankreich spielen
jetzt fair play
tja, was macht man jetzt? Wenn man sich voll reinhaut um vllt doch eins selber zu machen, riskieret man natürlich weitere gelbe Karten
hat mal jemand geschaut wie viele gelbe Karten Unterschied aktuell da sind?
Jetzt würden sie gerne gegen Frankreich spielen
Ja, jetzt gerade schon, war eher auf das gesamte Spiel bezogen, so passiv zu sein, versteh ich nicht.
Dieser Messi ist echt nen Chancentod
Ahora si!
![]()
Na dann legt aber noch ein drittes nach!
tja, was macht man jetzt? Wenn man sich voll reinhaut um vllt doch eins selber zu machen, riskieret man natürlich weitere gelbe Karten
hat mal jemand geschaut wie viele gelbe Karten Unterschied aktuell da sind?
4
8:4 für Mexico
Also aus diesem kleinen Argentinier mit der 10 könnte durchaus mal was werden wenn der auch mal treffen würde ...
Mexiko hat 7 gelbe hat er eben gesagt. Aber ein Tor fällt irgendwo eh noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!