wozu gibt wa var … das war 100% gelb-rot

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Quasi Merksatz: sobald es nur ein Unentschieden in der Gruppe gibt, können 0 Punkte nach 2 Spielen auf keinen Fall zu Platz 2 nach Abschluss der Gruppenphase reichen.
hast ein “nur“ zuviel im satz glaube ich
oder doch nicht, is mir zu kompliziert zu rechnen
-
1:0 Polen... Sowas von unverdient
Bin gespannt ob die Saudis nochmal die Moral wie gegen Argentinien zeigen können
Bisher war man klar besser ohne viele zwingende Chancen, deutlich besser in den Zweikämpfen. Von Polen kam nichts, dazu eine schwache Schiedsrichter-Leistung die es den Polen ermöglicht noch 11 gegen 11 zu spielen...
Das hat bisher schon definitiv viel Kraft bei den Saudis gekostet -
Nächste Konzessionsentscheidung... Nach nem Kontakt geht Al-Shehri relativ theatralisch zu Boden. VAR greift plötzlich ein und ermöglicht Saudi-Arabien einen lächerlichen Elfmeter.
Das Schiedsrichter-Team hat hier gar nichts im Griff und die Saudis lassen obendrein das Geschenk auch noch liegen -
var wird mit jeder weiteren entscheidung nur noch lächerlicher
-
Also wer sich am Donnerstag über den Elfer gegen CR7 aufgeregt hat…
Wenn das das Maß für nen VAR Eingriff ist…der Saudi klappt da zusammen als hätte man im hüfthoch die Beine abgehackt
-
Schon starke Doppelparade. VAR darf hier nicht eingreifen Ist doch keine klare Fehlentscheidung. Wenn sie die Linie im Turnier beibehalten, könnte es unschön werden.
-
nachschuss hätte var annuliert, großartig aber der szczesny
-
Gebe euch mit dem VAR vollkommen Recht, trotzdem muss aber auch der Schiedsrichter aus Brasilien kompetent genug sein um mit Videobildern dann sagen zu können "sorry aber ich sehe da nichts Elferswürdiges, kein Elfer"
Soviel Eier und Sachverstand sollte ein WM-Schiri haben. Würde ihn auch wegen der sonstigen Spielleitung bisher nach dem Spiel nach Hause schicken. Verpfiffen ist das Ding jetzt schon... -
Gebe euch mit dem VAR vollkommen Recht, trotzdem muss aber auch der Schiedsrichter aus Brasilien kompetent genug sein um mit Videobildern dann sagen zu können "sorry aber ich sehe da nichts Elferswürdiges, kein Elfer"
Soviel Eier und Sachverstand sollte ein WM-Schiri haben. Würde ihn auch wegen der sonstigen Spielleitung bisher nach dem Spiel nach Hause schicken. Verpfiffen ist das Ding jetzt schon...Funkverkehr mithören wäre halt interessant…
-
-
Funkverkehr mithören wäre halt interessant…
hast du “men in the middle” gesehen?
ansonsten habe ich sowas nur noch zwei mal gesehen, em 2008 schirinfilm und ein mal das gleiche mit einem el classico
irgendwie aber verständlich dass sowas so gut wie nie raus geht
-
Saudis wieder mit Moral, Einbahnstraßenfussball aufs polnische Tor.
Ausgleich wäre sowas von verdient, aber mein Gefühl sagt mir, dass Polen das heimschaukelt. Wahrscheinlich noch Konter 2:0 Lewandowski nach Vorlage Cash oder sowas... -
hast du “men in the middle” gesehen?
ansonsten habe ich sowas nur noch zwei mal gesehen, em 2008 schirinfilm und ein mal das gleiche mit einem el classicoirgendwie aber verständlich dass sowas so gut wie nie raus geht
nur den von der EM 2008 (fand ich sehr gut und mega spannend) und diese kürzere Reportage von vor 2,3 Jahren anhand des Buli-Gassenfegers RB-Wolfsburg
-
man in the middle is frei auf uefa tv … kann man anschauen
-
das is ein echt cooles wm spiel
wer hätte gedacht dass beide ksa spiele so werden
-
Riesen Bock in der Abwehr der Saudis und Lewandowski sagt danke. Tut mir leid für die Saudis, Polen und Niederlande bisher mit dem meisten Dusel der WM nach 2 Spielen
-
ok, jetzt nicht mehr
lewa freut sich wie cr7 wenn er beim 5:0 das fünfte tor schiesst
-
Riesen Bock in der Abwehr der Saudis und Lewandowski sagt danke. Tut mir leid für die Saudis, Polen und Niederlande bisher mit dem meisten Dusel der WM nach 2 Spielen
Dein Emotionsticker ist ja schlimmer als bei der Bild…
-
spieler des turniers bisher: Wojciech Szczesny
-
Lewandowski aber auch mehr so auf Selke-Niveau inzwischen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!