loser dieser wm:
katar, serbien und schon wieder deutsche schiris
haben alle bei der wm nix zu suchen

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
loser dieser wm:
haben alle bei der wm nix zu suchenund budweiser
-
Hab grad mal eine kleine Statistik zur Gruppenphase gemacht:
Europa: 13 Teams - 56 Punkte = 4,3 Punkte/Team
Südamerika: 4 Teams - 20 Punkte = 5,0 Punkte/Team
Nordamerika: 4 Teams - 12 Punkte = 3,0 Punkte/Team
Afrika: 5 Teams - 24 Punkte = 4,8 Punkte/Team
Asien: 6 Teams - 22 Punkte = 3,7 Punkte/Team
(ohne Gastgeber Katar hätte Asien 4,4 Punkte/Team) -
super, kriegst grün vom steidl
-
loser dieser wm:
haben alle bei der wm nix zu suchenund lt ZDF gerade die Hooligans: gab nicht einen Fall von Hooliganismus in Katar
-
loser dieser wm:
haben alle bei der wm nix zu suchenFür die Überraschungen/Gewinner der WM müssen wir denk ich noch warten, aber die größten Verlierer kann man denk ich schon auflisten.
Für mich die Enttäuschungen der WM sportlich gemessen an der Erwartungshaltung:1. Dänemark - Großer Geheimfavorit von vielen, unterirdischer Fußball und letzter Platz mit 1 Punkt in einer Gruppe mit Tunesien und Australien
2. Deutschland - ... muss ich denk ich gar nicht weiter begründen, nur wegen der teilweise vorhandenen spielerischen Lösungen (die zumindest deutlich besser als 2018 waren) und dem trotzdem zumindest unglücklichen Ausscheiden nicht die Nr. 1
3. Belgien - für manche aus Prinzip noch Geheimfavorit, jedoch eine überalterte Truppe um Kevin de Bruyne und Thibaut Courtois, die sich auch intern ordentlich zerfleischt hat. 2 Spiele verpennt, im letzten Spiel dann aber auch mit einer ordentlichen Portion Pech, trotzdem verdient raus
4. Uruguay - für viele sogar stärker als Portugal eingeschätzt und auch als möglicher Geheimfavorit. Letztendlich eine schwache Gesamtleistung, wenn auch am Ende etwas unglücklich im letzten Spiel ausgeschieden
5. Serbien - auch ein Team, dem man aufgrund einiger guter Individualisten diesmal viel zugetraut hat. Am Ende nur 1 Punkt, eine Mannschaft die keine war und sogar ein 3:1 gegen Kamerun verspielt hat. Viel Unruhe, letzter Platz und nur 1 Punkt, während man eigentlich gute Chancen sah das Viertelfinale zu erreichen -
hat es schon eine 32-er wm gegeben ohne team mit 9pkt?
glaube nicht32er gabs das bis heute noch nicht, entsprechend erweitere ich die Frage: wann war die letzte WM bei der keiner alle Vorrundenspiele gewonnen hat?
-
32er gabs das bis heute noch nicht, entsprechend erweitere ich die Frage: wann war die letzte WM bei der keiner alle Vorrundenspiele gewonnen hat?
usa sicher
-
32er gabs das bis heute noch nicht, entsprechend erweitere ich die Frage: wann war die letzte WM bei der keiner alle Vorrundenspiele gewonnen hat?
1994 - Brasilien und Deutschland mit 7 Punkten als beste Vorrundenteams
diesmal England, Niederlande und Marokkoedit zu meinem Beitrag davor:
Abgesehen davon für mich der größte sportliche Verlierer des Turniers - der VAR
2018 weitestgehend top und als Vorbild für die Bundesliga, wo er nach wie vor nicht ordentlich funktioniert.
Diesmal hahnebüchend und oft mit unfassbaren Eingriffen etliche entscheidende Fehler, z.B. 2:1 Japan vs. Spanien, Last-Minute-Nicht-Elfer Uruguay vs. Ghana heute, Elfer Argentinien vs. Polen, Elfer Saudi-Arabien vs. Polen, Elfer CR7 Portugal vs. Ghana (und vorher nicht gegebener Elfer Joao Felix) usw. -
var hat noch nie funktioniert weil es einfach von vollidioten total falsch definiert wurde. eine der schlimmsten sachen in geschichte fussballs, kommt in der liste gleich nach der vergabe der wm nach katar
-
-
und lt ZDF gerade die Hooligans: gab nicht einen Fall von Hooliganismus in Katar
aha ….
-
erzähl
-
Also 1962 hat keiner 3 Siege gehabt - nichtmal die Brasis . Die haben gegen ihren späteren Finalgegner nicht gewonnen , so meine Erínnerung
-
erzähl
…. warum
-
Jemand eigentlich schon ne Kwelle welche zwei AF und welches VF nur bei Magenta kommt?
Oder steht das noch nicht fest? -
Also ORF bringt Ned- USA und Fra- Pol nicht ( in den Parallelspielen haben ORF und ARD/ ZDF jeweils die selben Spiele gezeigt )
-
ich befürchte AF runde könnte ziemlich fad werden
nur noch 15 spiele und hf#63
-
Jemand eigentlich schon ne Kwelle welche zwei AF und welches VF nur bei Magenta kommt?
Oder steht das noch nicht fest?Samstag zeigt Magenta jedenfalls NED-USA exklusiv und Sonntag ENG-SEN.
-
japan-korea im VF hätte was
-
Ho Ho Ho, Buenos Dias und hallo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!