War kein großzügiger Elfer, war dumm von Dembele… und Messi hat Nerven. Yes!

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
War kein großzügiger Elfer, war dumm von Dembele… und Messi hat Nerven. Yes!
Könnte zum Zweikampfverhalten von Dembele Romane schreiben, heute bin ich ihm irgendwie überhaupt nicht böse.
-
Die ARD Heinis mit ihren Huldigungen auf Messi sind Ekelhaft.
-
Von Tag 1 ab ist es klar, dass Messi den Titel bekommen wird. Anders ist das alles nicht zu verstehen.
Wenn ich Romero sehe, zwei mal klar gefoult und keine Karte, dann der Elfmeter in solch einem Spiel..
Und wenn ich dann ERNEUT die zwei Vögel im TV höre, die Messi Fanboys sind.. HORROR!
-
Für mich kein Elfer. Wäre interessant gewesen, ob der VAR da eingegriffen hätte wenn er nicht gepfiffen hätte.
-
-
Messi könnte in einem Atemzug mit Andi Brehme und Mario Götze genannt werden
-
Für mich kein Elfer. Wäre interessant gewesen, ob der VAR da eingegriffen hätte wenn er nicht gepfiffen hätte.
Glaube nicht. War ein "Kann"-Elfmeter, also so oder so keine 100% Fehlentscheidung.
-
Stimmt zwar, aber deine Huldigungen auf die Franzosen sind auch nicht besser
-
Messi könnte in einem Atemzug mit Andi Brehme und Mario Götze genannt werden
Ne Götze ist besser als Messi
-
-
War kein großzügiger Elfer, war dumm von Dembele
Das eine schließt das andere nicht aus
-
Also wenn Di Maria 90min so durchhält Respekt. Für mich bis jetzt der stärkste Mann auf dem Platz, hinten rechts kommen die Franzosen überhaupt nicht klar.
-
Also wenn Di Maria 90min so durchhält Respekt. Für mich bis jetzt der stärkste Mann auf dem Platz, hinten rechts kommen die Franzosen überhaupt nicht klar.
Die Franzosen sind komplett neben der Spur von Minute 1 an
-
Und zapp!
-
Das spielen sie natürlich Weltklasse raus!
-
Das war jetzt mal gut gespielt
-
Weltklasse gespielt
-
Deutschland hatte 2014 noch Glück gehabt das di maria nicht gespielt hat
-
Di Maria
-
Perfekt so, gute Richtung!
Messi vollendet wohl sein Drehbuch mit 35, Mbappe mit 23 Jahren braucht noch nicht 2x Weltmeister sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!