Tut mir echt leid für die Daheimgebliebenen
Hast schon recht. Heute Abend war der erste Moment, wo ich auch das Gefühl hatte, ich hätte doch hinfahren sollen - zu diesem Finale.
War einfach ein Wahnsinnsspiel.
Tut mir echt leid für die Daheimgebliebenen
Hast schon recht. Heute Abend war der erste Moment, wo ich auch das Gefühl hatte, ich hätte doch hinfahren sollen - zu diesem Finale.
War einfach ein Wahnsinnsspiel.
colina hat gerade gesagt marchiniak hat die beste schirileistung in einem wm finale bisher gebracht
Schauen gerade TV im Pub auffem Schiff. Heute ist ja Nationalfeiertag mit Parade und so. Ratet mal wer da jetzt mit Doppeldeckerbus die Parade mitmacht.
ich würde an deiner stelle nicht ins hotel da die argentinier gleich mit offenen bus durch doha fahren.
Schauen gerade TV im Pub auffem Schiff. Heute ist ja Nationalfeiertag mit Parade und so. Ratet mal wer da jetzt mit Doppeldeckerbus die Parade mitmacht.
![]()
keine ahnung
und ihr seid zurück zum schiff
Der mit der fleischfarbenen Badekappe
Müssen langsam zum Airport.
Müssen langsam zum Airport.
schöne reise … hat sich gelohnt
Foddo?
![]()
Achja, bringt mir bitte jemand son Light Saber mit?Als ich da war wollten die das nicht verkaufen, aber jetzt brauchen sies ja wohl nimmer ...
Barney und dynamo sind daran auch schon gescheitert…
schöne reise … hat sich gelohnt
oh ja
die warten schon beim obelisk auf den bus … da geht keiner eg
weiß man schon, wann die in Buenos Aires ankommen
frage fürn Freund
Ja, richtig, wahrscheinlich muss man wohl eher sagen, dass Messi Größe bewiesen hat in dem er das in diesem so wichtigen Moment akzeptiert hat
und er wird sich jetzt den Rest des Lebens ärgern, dass er sich jedes Mal im TV mit Trauerflor sieht
Da zeigen sie den González wie er den Handpokal fickt und Alles ist vergessen
is jez argentina 2022 schon eingraviert? glaub nicht!
auch in zagreb feiern sie argentinischen titel
Ich freue mich für di Maria
Immer im Hintergrund und underrated , obwohl er ein Weltklasse Fußballer ist und heute hat er wieder mal bewiesen das er einer der besten ist.Mit Herz und Seele von Anfang bis Ende dabei gewesen
ja, hat auch jetzt alles gewonnen
Alles schon gesagt zu dem heutigen Kick, deshalb kurz und knapp: Felicidades Argentina!
Was ein Wahnsinnsspiel, geil und sicher unvergesslich für alle tooorler vor Ort, egal wem die Daumen gedrückt wurden. Dürfte das beste WM-Finale bisher gewesen sein. Krasses Drehbuch mit den Argentiniern, die eigentlich schon zweimal mindestens 1.5 Hände am Pokal hatten und dann doch noch in die Lotterie müssen. Aber Elfern können sie fast wie wir, seit Cambiasso (Korrektur: fast keinen) keinen mehr in einem WM Shoot-Out verschossen Die Emotionen von di Maria - da reißt du so ein Spiel im Spätherbst deiner Karriere ab und musst dann machtlos draußen mitleiden. Am Ende geht der Cup dann nicht unverdient wieder mal nach Südamerika - 80 Minuten ein quasi perfektes Spiel der Gauchos, sodass letztendlich die Mannschaft gewinnt, die es einfach mehr wollte, so mein Eindruck. Da unten geht jetzt erstmal ne Woche gar nix
Am Ende noch diese unfassbare 123. Minute in der sowohl Kolo Muani als auch Lautaro die Chance haben zum Volkshelden zu werden
Schiri-Gespann auf allerhöchstem Niveau unterwegs - ohne den Fernseher zu benötigen.
Fremdschäm-Moment ganz klar die Pokalübergabe. Da krönt einer der besten Kicker aller Zeiten seine Karriere mit dem letzten fehlenden Puzzlestück - dann drückt dem den Pokal so schnell es geht in die Hand und verpisst euch
ach Mann, nur bei tooor merkt das immer sofort jemand wenn man Grütze erzählt
ach Mann, nur bei tooor merkt das immer sofort jemand wenn man Grütze erzählt
Trotzdem strickt dir daraus niemand einen Strick gleich
Trotzdem strickt dir daraus niemand einen Strick gleich
passiert ja auch Leuten die dafür bezahlt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!