Zitat von 50931Hi Eagle,
haargenau das gleiche haben wir auch erlebt (oder bist Du mein Zweitnick?)
Wir waren dann endlich um ca. 03.00h in Köln.
Allerdings habe ich heute morgen in einem WDR-Bericht gesehen, dass auch am HBF das totale Chaos herrschte. Einige haben diese Nacht irgendwann aufgegeben und sind erst heute morgen mit dem Zug nach hause.
Ist aber auch irgendwie logisch, da zu den 65.000 im Stadion noch ca. 200.000 Public Viewer kamen, die alle zur gleichen Zeit nach hause wollten.
Mir ist es genauso gegangen. Ich war am Dienstag schon um 16:00 Uhr in Dortmund und habe auf dem Phoenix Shuttle Parkplatz geparkt. War bereits um 00:10 Uhr vom Stadion zurück im Auto. Naja vom Parkplatz runter war ich dann um 01:40 Uhr und in Köln um 03:30 Uhr.
Das absolute Chaos. Keiner hatte da was im Griff. Sowas habe ich bei der WM aber auch im normalen Bundesliga-Alltag erlebt. Musste heut morgen um 05:15 Uhr aufstehen
Was die Dortmunder dort gestern in Sachen Organisation geboten haben war absolut lächerlich.
In allen anderen Städten standen Ordner und Polizisten ohne Ende, naja die waren gestern auch dort und haben sich in kleinen Gruppen unterhalten.