Update:
Aktion geht nur noch bis zum 6.4 um 24 Uhr. Leider sieht es nur nach Platz 3 aus und trotzdem danke an alle die mein Anliegen unterstützt haben
Sind noch 2 Tage nicht aufgeben ![]()
Update:
Aktion geht nur noch bis zum 6.4 um 24 Uhr. Leider sieht es nur nach Platz 3 aus und trotzdem danke an alle die mein Anliegen unterstützt haben
Sind noch 2 Tage nicht aufgeben ![]()
Nochmals + 1
Noch 587 stimmen ![]()
Das werden ja immer mehr …. ![]()
Das werden ja immer mehr ….
![]()
aktuell ca. 400 Stimmen hinter 1 und 2.
Die geschätzten 587 werden sicherlich noch benötigt werden um zu den beiden aufzuschließen
![]()
aktuell ca. 400 Stimmen hinter 1 und 2.Die geschätzten 587 werden sicherlich noch benötigt werden um zu den beiden auszuschließen
![]()
Ayayay und die anderen waren ja nichtmal in Reichweite als das hier angefangen hat.
was ist der Unterschied zwischen Platz 1-3?
was ist der Unterschied zwischen Platz 1-3?
Theoretisch gewinnt nur der Sieger, allerdings gibt es 5 Preise und es kommt darauf an auf was sich der jeweilige Verein beworben hat. D.h theoretisch kann man auch auf Platz 5 noch gewinnen oder auch auf Platz 7 wenn die 3 davor sich auch einen anderen Preis beworben haben usw.
Nur noch 62 Stimmen auf Platz 1! Der Endspurt läuft, es darf noch bis morgen Abend 24 Uhr abgestimmt werden ![]()
Noch eine letzte Stimme von mir +1
Jetzt gehen meine Mailadressen aus
Drück aber die Daumen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!