Update:
Aktion geht nur noch bis zum 6.4 um 24 Uhr. Leider sieht es nur nach Platz 3 aus und trotzdem danke an alle die mein Anliegen unterstützt haben
Sind noch 2 Tage nicht aufgeben
Update:
Aktion geht nur noch bis zum 6.4 um 24 Uhr. Leider sieht es nur nach Platz 3 aus und trotzdem danke an alle die mein Anliegen unterstützt haben
Sind noch 2 Tage nicht aufgeben
Nochmals + 1
Noch 587 stimmen
Das werden ja immer mehr ….
Das werden ja immer mehr ….
![]()
aktuell ca. 400 Stimmen hinter 1 und 2.
Die geschätzten 587 werden sicherlich noch benötigt werden um zu den beiden aufzuschließen
aktuell ca. 400 Stimmen hinter 1 und 2.Die geschätzten 587 werden sicherlich noch benötigt werden um zu den beiden auszuschließen
![]()
Ayayay und die anderen waren ja nichtmal in Reichweite als das hier angefangen hat.
was ist der Unterschied zwischen Platz 1-3?
was ist der Unterschied zwischen Platz 1-3?
Theoretisch gewinnt nur der Sieger, allerdings gibt es 5 Preise und es kommt darauf an auf was sich der jeweilige Verein beworben hat. D.h theoretisch kann man auch auf Platz 5 noch gewinnen oder auch auf Platz 7 wenn die 3 davor sich auch einen anderen Preis beworben haben usw.
Nur noch 62 Stimmen auf Platz 1! Der Endspurt läuft, es darf noch bis morgen Abend 24 Uhr abgestimmt werden
Noch eine letzte Stimme von mir +1
Jetzt gehen meine Mailadressen aus
Drück aber die Daumen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!