Ziemlich desolat

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Mein Gott sind die scheiße.
-
Die EM kann kommen
-
Aber ich frage mich eh warum genau jetzt Länderspiel sein muss?! Macht null Sinn.
-
Trümmerhaufen Nationalmannschaft.
Ich meine selbst Schuld, wenn man jetzt noch unbedingt Spiele spielen muss, aber wenn da nicht bald an zentraler Stelle aufgewacht wird, war das was wir als den Tiefpunkt vermutet hatten noch langer keiner.
Erbärmliche Truppe.
-
Die EM kann kommen
Das Publikum zurück gewinnen ist der Plan!
-
Das Publikum zurück gewinnen ist der Plan!
Man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich dafür nicht eine wirklich kreative Strategie ausgedacht hätten
-
Mir kann aber auch keiner erzählen, dass die Spieler aktuell Lust haben, überhaupt zu spielen. Die Saison ist gerade fertig. Eigentlich ist Urlaubssaison. Da ist es auch zweitrangig ob die jetzt Multimillionäre sind oder nicht. Jeder Mensch braucht auch einfach mal Abstand von seinem Beruf.
Soll keine Entschuldigung sein dass sie schlecht sind. -
Mir kann aber auch keiner erzählen, dass die Spieler aktuell Lust haben, überhaupt zu spielen. Die Saison ist gerade fertig. Eigentlich ist Urlaubssaison. Da ist es auch zweitrangig ob die jetzt Multimillionäre sind oder nicht. Jeder Mensch braucht auch einfach mal Abstand von seinem Beruf.
Soll keine Entschuldigung sein dass sie schlecht sind.Ja, aber halt erst wenn Urlaub ist. Das ist heute ja noch nicht der Fall. Tut mir Leid, aber genau solche Auftritte sind der Grund weshalb da keiner mehr Bock hat hinzugehen.
-
Ja, aber halt erst wenn Urlaub ist. Das ist heute ja noch nicht der Fall. Tut mir Leid, aber genau solche Auftritte sind der Grund weshalb da keiner mehr Bock hat hinzugehen.
ja. Ich seh das genau wie du.
Ich bin auf die Interviews gespannt in 25 Minuten.
-
-
-
Was machen die eigentlich gehen richtige Gegner?
-
Was machen die eigentlich gehen richtige Gegner?
Was sind denn aktuell richtige Gegner? Ich kann das irgendwie nicht mehr unterscheiden.
-
Trümmerhaufen Nationalmannschaft.
Ich meine selbst Schuld, wenn man jetzt noch unbedingt Spiele spielen muss, aber wenn da nicht bald an zentraler Stelle aufgewacht wird, war das was wir als den Tiefpunkt vermutet hatten noch langer keiner.
Erbärmliche Truppe.
Wann wäre der richtige Zeitpunkt für Länderspiele? Während der Saison haben die Bayern-Oberen doch idR auch was zu kacken.
-
Wann wäre der richtige Zeitpunkt für Länderspiele?
Nächstes Jahr in Juni+Juli
-
Wann wäre der richtige Zeitpunkt für Länderspiele? Während der Saison haben die Bayern-Oberen doch idR auch was zu kacken.
Fairerweise nicht nur Bayern. Alle anderen ja auch. Einen besseren Zeitpunkt deine Truppe mal 8 Tage zusammen zu bekommen hast du die ganze Saison kaum.
-
Als ich das letzte Mal geschaut habe, da gab es verschiedene internationale Breaks in einer Saison? Wie wäre es mit denen?
-
Nächstes Jahr in Juni+Juli
Und wenn es ohne Testspiele in die Hose ginge wüsste ich auch schon wer alles jammert
-
Naja doch nicht wenn alle Vereins-Wettbewerbe grade zu Ende sind. Das ist für mich falscher denn je.
-
Naja doch nicht wenn alle Vereins-Wettbewerbe grade zu Ende sind. Das ist für mich falscher denn je.
sehe ich auch so, aber die Älteren werden sich an das Gejammer erinnern, dass auch während der Saison der Zeitpunkt immer falsch war. Der halbe Bayern Block war verletzt, aber zum nächsten Bundesligaspiel wieder fit, etc pp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!