auf jeden fall leweling mitnehmen .... schwalben haben 1974 und 1990 bestens funktioniert, man kann wieder darauf bauen
Dann erst recht adeyemi ![]()
auf jeden fall leweling mitnehmen .... schwalben haben 1974 und 1990 bestens funktioniert, man kann wieder darauf bauen
Dann erst recht adeyemi ![]()
Dann erst recht adeyemi
Sportlich völlig egal, aber was mich bei Adeyemi positiv überrascht hat…. Er ist scheinbar unglaublich beliebt bei seinen Mitspielern und wohl menschlich ein guter Junge im Alltag (lt. diversen Interviews und Videos). Grüßt immer freundlich, sorgt ständig für gute Laune, ist für Neulinge ein guter Bezugspunkt.
Dem gegenüber stehen verschiedene Berichte und Bestrafungen über unerlaubten Waffenbesitz, schlechte Stimmung wenn er ausgewechselt wird und andere Kleinigkeiten.
Interessanter Mix. Auch eher selten diese Diskrepanz.
Für die Nominierung egal. Ich tippe eher auf El Mala und/oder Maxi Beier (der auch als Verteidiger spielen könnte). Auch wenn Adeyemi der absolute Lieblingsspieler von meinem Sohn ist ![]()
El Mala wohl nominiert lt KSTA.
Top! Unbekümmert. Einfach mal bringen, wenn es passt. Für den FC auch nett. Gibt bestimmt direkt 5 Millionen mehr Ablöse für den „Nationalspieler“, falls er im Sommer nach England (oder sonst wohin) verkauft werden sollte.
Ganz davon ab - stell dir vor Neuer macht im ersten Spiel einen auf 35 Sekunden Real - dann brennt der mediale Baum und du hast super, super Unruhe und bekommst mega Probleme den Baum zu löschen.
Hoffe wir mal, dass sowas dann nicht groß gegen Curaçao ins Gewicht fällt ![]()
![]()
Ist eigentlich ein öffentliches Training in Herzogenaurach geplant? Hat schon jemand was gehört?
Top. Dürfte der perfekte Joker sein (und würde mich nicht wundern wenn er auch mal Startelf spielt) ![]()
Ist eigentlich ein öffentliches Training in Herzogenaurach geplant? Hat schon jemand was gehört?
Stand jetzt ist kein öffentliches Training geplant. Vor 2 Jahren gab es ja ein öffentliches Training, denke aber das es dieses Jahr nix geben wird, weil der Zeitplan auch ziemlich straff ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!