Werden eigentlich nochmal 2-3 aus dem Kader gestrichen vor dem Turnier? So wie es in der Vergangenheit mal war?
Also wenn er jetzt den 26er Kader veröffentlicht, sind das auch die 26 die mit nach Amerika fliegen.
Werden eigentlich nochmal 2-3 aus dem Kader gestrichen vor dem Turnier? So wie es in der Vergangenheit mal war?
Also wenn er jetzt den 26er Kader veröffentlicht, sind das auch die 26 die mit nach Amerika fliegen.
Seit 2022 dürfen 26 Spieler mit, davon müssen 3 Torhüter sein
Alles anzeigenSturm (Spitze/falsche 9) könnte nochmal spannend werden…
Optionen waren/sind:
Havertz ✅
Sane ✅
Undav ✅
Kleindienst ❓
Füllkrug ❓
Gnabry ❌
…
Überraschung?
MoerstedtSpatzl ?
Füllkrug schon raus laut Sky
Alles anzeigenAlles anzeigenSturm (Spitze/falsche 9) könnte nochmal spannend werden…
Optionen waren/sind:
Havertz ✅
Sane ✅
Undav ✅
Kleindienst ❓
Füllkrug ❓
Gnabry ❌
…
Überraschung?
MoerstedtSpatzl ?
Füllkrug schon raus laut Sky
Im Prinzip berechtigt. Aber irgendwas Kopfballstarkes für potentielle Flanken wäre halt gut
Finde es insgesamt schade, dass so viel bereits geleaked wird (aber auch nur für uns Pfäääns).
Für die Spieler ist ein persönliches Gespräch mit Sicherheit wertschätzender als es z.B.: in Brasilien läuft. (Zumindest wirkt es so, als wenn wirklich gar keiner etwas vor der Veröffentlichung weiß)
Ich mach mal einen Überraschungscall ![]()
Noel Futkeu
![]()
Tippe auf Tresoldi.
Finde es insgesamt schade, dass so viel bereits geleaked wird (aber auch nur für uns Pfäääns).
Für die Spieler ist ein persönliches Gespräch mit Sicherheit wertschätzender als es z.B.: in Brasilien läuft. (Zumindest wirkt es so, als wenn wirklich gar keiner etwas vor der Veröffentlichung weiß)
Die Spieler erzählen es halt freudig oder enttäuscht deren Umfeld, denk ich. Und da sickerts dann durch...
Ich mach mal einen Überraschungscall
Noel Futkeu
Dann geht auch Ragnar Ache ![]()
Also Jonny Burkardt fährt auf jeden Fall nicht mit
Havertz und Karl dabei laut Sky.
Für die Spieler ist ein persönliches Gespräch mit Sicherheit wertschätzender als es z.B.: in Brasilien läuft. (Zumindest wirkt es so, als wenn wirklich gar keiner etwas vor der Veröffentlichung weiß)Die Spieler erzählen es halt freudig oder enttäuscht deren Umfeld, denk ich. Und da sickerts dann durch...
Die Berater ... von wem kriegt denn sonst Plettenberg seine Infos?
Gehe mtlw. von Kleindienst aus, btw.
Aber wenn ich dann sehe dass in der Münchener Presse spekuliert wird, dass Nübel draussen sein sollte nur weil er und Neuer kein gutes Verhältnis haben ... no words.
Aber allgemein schon bemerkenswert wie Bundesjule über Spieler redet, die er schon von "seinen" Bayern kennt und wie er über andere redet.
Für die Spieler ist ein persönliches Gespräch mit Sicherheit wertschätzender als es z.B.: in Brasilien läuft. (Zumindest wirkt es so, als wenn wirklich gar keiner etwas vor der Veröffentlichung weiß)Die Spieler erzählen es halt freudig oder enttäuscht deren Umfeld, denk ich. Und da sickerts dann durch...
Die Berater ... von wem kriegt denn sonst Plettenberg seine Infos?
Werde irgendwie gar nicht warm mit dem Typen
Zumindest interessant…. In Brasilien sitzen Tausende Kinder und Familien beim Public Viewing vor den Fernsehern, Neymar fängt vor Freude an zu weinen als sein Name vorgelesen wurde…. In Deutschland schreiben diverse Reporter schon alles vorab in den Medien.
Keine Ahnung was cooler ist. Hat Vor- & Nachteile. Tendenziell aber dann lieber wie in Brasilien.
In Deutschland wird noch jeder der ca. 50 Kandidaten persönlich angerufen und alles wird diskutiert, gemeinsam besprochen und medial vorab geteilt.
Mir ist auf jeden Fall lieber, dass bei uns kein Neymar nominiert werden kann - unabhängig von der Art der Verkündung ![]()
Lennart Karl laut BILD auch dabei ![]()
Karl find ich mega. Havertz wird wohl Undav den Stammplatz streitig machen
Ich mach mal einen Überraschungscall
Noel Futkeu
Kade
Lennart Karl laut BILD auch dabei
“Teletubbie” Karl 👚 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!