Ist wie so oft Geschmacksache. Ich finde beide haben mittlerweile einen deutlich erkennbaren Hang zur Selbstverliebtheit. Mir mittlerweile too much. Sind aber zumindest absolut fernsehtauglich im Gegensatz zu Schweinsteiger. Da ist bei mir oft etwas Fremdscham dabei. Einfach null eloquent.
ich höre Kramer und Merte ganz gerne zu, wenn man sie nicht gerade mit fünf anderen Experten aufs Sofa setzt.
Ich ertrag Kramer nur ganz schwer. Der hat ja durchaus Ahnung, aber der labert immer sofort munter los und irgendwann hat er leider selbst vergessen wo er eigentlich hin wollte. Dann haut er immer eine absolute Aussage am Ende noch raus und da das Spiel halt nun mal nicht perfekt vorhersehbar ist, fällt ihm die in regelmäßigen Abständen auf die Füße.
Mertesacker ist viel besser. Der denkt erst und quatscht dann. Ich glaub der findet das teilweise auch mega lustig, wie der Kramer sich daneben selbst in die Ecke sabbelt.
Da haste nicht Unrecht.
Z.B. zur Halbzeit „die Schweiz gewinnt absolut sicher“. Ich fühlte mich ein wenig an Aussagen hier im Forum erinnert.
Wurde er wie so oft von Merte nach dem Spiel drauf hingewiesen und das finde ich in der Kombo ganz unterhaltsam.