Hauptsache dieser Mitläufer von Real Madrid, mit dem sie 5 Champions-League-Siege versemmelt haben, erscheint nicht mehr zurück
Man sieht ja auch bei Kroatien, wie dessen Nebenmann völlig versagt.
Hauptsache dieser Mitläufer von Real Madrid, mit dem sie 5 Champions-League-Siege versemmelt haben, erscheint nicht mehr zurück
Man sieht ja auch bei Kroatien, wie dessen Nebenmann völlig versagt.
Leider zu viele Spieler , die max das dritte oder vierte Regal darstellen.
Von Schlotterbeck , Raum , Kehrer , Henrichs ,Süle Can ,Hofmann angefangen , bei Goretzka und Kimmich weitergemacht und bei Sane , Fülle und Werner aufgehört .
Wir müssen nehmen , was kommt
Schlimm....da geht ein Musiala unter .
Und immer Stammspieler bei zig verschiedenen Trainern. Alle ahnungslos!
Früher hattest du ein Grundgerüst von sieben oder acht Spielern und konntest auf dieser Basis dann variieren und ausprobieren, sei es um taktisch auf die Ausrichtung des Gegners zu reagieren oder neue Spieler auszuprobieren. Dieses Gerüst fehlt komplett und das ist die Schuld des völlig konzeptlosen Trainers
Einfach ohne Esprit. Irgendwie hilflos. Da müsste eine andere Dynamik rein. So bleibt es der ewig gleiche Trott.
So, guter Auftakt. Jetzt will ich einfach mal Gas sehen. Der Zustand der Nationalmannschaft kann denen doch nicht egal sein.
Dieser Einheizer im Stadion ist ja unmöglich. Dass das überhaupt erlaubt ist.
Er hat bei Real ein Team und Modric. gefunden , das zu seiner Spielweise passt.Eine Fügung fürs Leben .Nichts dagegen einzuwenden. Leider gab es Modric nicht für Deutschland.
Dieser Einheizer im Stadion ist ja unmöglich. Dass das überhaupt erlaubt ist.
![]()
Du warst doch sicher 1958 beim Halbfinale
Du warst doch sicher 1958 beim Halbfinale
Die Hölle von Ullevi. Leider nicht dabei, früher wurden Windelscheisser noch nicht mit ins Stadion genommen.
Frag mich echt wie lange der noch weiter wurschteln darf.
In der PK klang er jedenfalls schon wie Jogi Löw am Ende: ganz klarer Plan, wir sind total überzeugt von dem Weg
Vermutlich bis nach der EM
Für die Art und Weise wie Flick bei Bayern gegangen ist, gönne ich ihm ja den Misserfolg... er war vor dem FC Bayern eher ein Niemand und er wird nach dem Intermezzo bei der Nationalmannschaft wohl wieder eher ein Niemand werden.
Mein Gott, war das Team 2020 beim FC Bayern gallig.
In der PK klang er jedenfalls schon wie Jogi Löw am Ende: ganz klarer Plan, wir sind total überzeugt von dem Weg
Was erwartest du vom DFB? Mit der Ernennung von Rudi Völler zum Sportdirektor oder was auch immer sein Job sein mag, hat man sich ja bereits für das vorgestern entschieden
Wenn du keine gestandenen Tiopspieler hast, dann brauchst du einen klaren Plan und einen Stamm auf den du konsequent setzt. Vielleicht sollte der tolle Hansi mal bei seinen geliebten Freiburgern hospitieren und schauen wie so etwas aussehen kann, vielleicht lernt er ja doch noch was. Alternativ könnte er auch mal bei Union schauen wie so etwas geht, aber die finden in seinem Universum ja sowieso nicht statt.
Jetzt erscheint gleich @mmsteidl und erklärt uns, dass wir aber beim xG wieder sehr weit vorne liegen
Es reicht mit dieser C und D Ware eben nicht mehr .
Thiaw war anständig und Gosens auch ganz passabel. Rüdiger im Rahmen seines Spielvermögens ohne größere Fehler, Havertz mit Ansätzen,der Rest erbärmlich, allen voran Henrichs , Kimmich und Kehrer .
Brand hat auch kein N11 Niwo.....und so geht das immer weiter .Goretzka ganz schlimm und Schlotterknie wurde uns ja heute erspart.
Wichtig für PMA , alles an Hotels stornierbar zu buchen .
Jetzt erscheint gleich @mmsteidl und erklärt uns, dass wir aber beim xG wieder sehr weit vorne liegen
gibt ja auch immer welche, die von einem unverdienten Sieg sprechen. Sowas gibt es per Definition nicht
Warum steht Esther eigentlich im Bademantel am Spielfeldrand?
Mit Holland nicht mehr auf Augenhöhe.
Warum steht Esther eigentlich im Bademantel am Spielfeldrand?
Row Zero
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!