Hinter Serhou Guirassy wäre auch Harry Kane Ersatzspieler in dieser Saison.
ja ne, is klar
Hinter Serhou Guirassy wäre auch Harry Kane Ersatzspieler in dieser Saison.
ja ne, is klar
ja ne, is klar
Kann der gegenüber dem BVB morgen über mindestens 45 Minuten sogar wieder ausführlich begründen.
Hinter Serhou Guirassy wäre auch Harry Kane Ersatzspieler in dieser Saison. ...
Ich stelle mir jetzt für eine Sekunde vor ich hätte sowas geschrieben!
hast messi-zidane interview gesehen?
hast messi-zidane interview gesehen?
Wann-wo-warum?
Wann-wo-warum?
und vor allem wie
liegt bestimmt daran das yoda auf der hellen seite der macht steht
Wann-wo-warum?
![]()
Ist halt auf der Neun nochmal großes Stürmer-Casting unter Nagelsmann...
Letztes Mal durfte der Behrens mit, den alle "Experten" unbedingt dabei haben wollten. Der ist dann eben durchgefallen und hat ja auch seit drei Monaten kein vernünftiges Spiel gemacht.
Berisha ebenfalls.
Jetzt darf Ducksch eben zeigen, obs bei ihm zum Sturm-Backup reicht...
Ist halt auf der Neun nochmal großes Stürmer-Casting unter Nagelsmann...
Letztes Mal durfte der Behrens mit, den alle "Experten" unbedingt dabei haben wollten. Der ist dann eben durchgefallen und hat ja auch seit drei Monaten kein vernünftiges Spiel gemacht.
Berisha ebenfalls.Jetzt darf Ducksch eben zeigen, obs bei ihm zum Sturm-Backup reicht...
Könnte man auf dieser Position nicht der Einfachheit halber losen?
gute Idee dann aber noch ein zwei weitere Namen in die Lostrommel bitte … Lucas Höler fällt mir da als erstes ein
prinzipiell schon, da es eh keinen deutschen Stürmer gibt, der (sagen wir mal in den letzten 12 Monaten) halbwegs konstant geliefert hat. Nichtmal Füllkrug, der da sicherlich der Platzhirsch ist und bei der EM spielen wird, wenn nix völlig Verrücktes passiert. Und was der Havertz in England aktuell spielt - da hüllen wir auch lieber mal den Mantel des Schweigens drüber
Ansonsten haben alle mal ne gute Phase, wo sie 3,4 Wochen ganz gut netzen aber dann kommt wieder mehrere Wochen gar nix. Von daher wirklich relativ egal ob man einen Behrens, Ducksch, Höler, Berisha oder sonstwen mitnimmt. Dann soll der Trainer die eben alle einmal einladen und schauen wer von denen noch am ehesten ins gewünschte Konzept passt.
prinzipiell schon, da es eh keinen deutschen Stürmer gibt, der (sagen wir mal in den letzten 12 Monaten) halbwegs konstant geliefert hat. Nichtmal Füllkrug, der da sicherlich der Platzhirsch ist und bei der EM spielen wird, wenn nix völlig Verrücktes passiert. Und was der Havertz in England aktuell spielt - da hüllen wir auch lieber mal den Mantel des Schweigens drüber
Ansonsten haben alle mal ne gute Phase, wo sie 3,4 Wochen ganz gut netzen aber dann kommt wieder mehrere Wochen gar nix. Von daher wirklich relativ egal ob man einen Behrens, Ducksch, Höler, Berisha oder sonstwen mitnimmt. Dann soll der Trainer die eben alle einmal einladen und schauen wer von denen noch am ehesten ins gewünschte Konzept passt.
ob man die mitnimmt ist in der tat egal...und traurig...man hat aber mit beier von hoffenheim einen richtig guten jungen stürmer, der in die rolle reinwachsen kann. den sollte man aufbauen und chancen geben anstatt auf die behrens, dukschs zu setzen... mal abgesehen das beier bisher gut getroffen hat, der ist auch im kombinationsspiel bisher richtig gut. setzt gut seinen körper ein usw... ich frage mich auf was die warten...bis er 25 ist damit sie dann sagen können -ups der hat aber noch keine erfahrung? vielleicht ist auch grade diese unbekümmertheit genau das was wir mal wieder brauchen...
gute Idee
dann aber noch ein zwei weitere Namen in die Lostrommel bitte … Lucas Höler fällt mir da als erstes ein
Dann eskaliert @Norsinger völlig
Ansonsten haben alle mal ne gute Phase, wo sie 3,4 Wochen ganz gut netzen aber dann kommt wieder mehrere Wochen gar nix.
Dann nehmen wir doch den, der das ab dem 14.Juni 2024 macht
Was spricht denn eigentlich gegen Stefan Ortega Moreno
Ist kein Stürmer
Leider seine "nur" 3 Einsätze diese Saison.
Das richtige Leistungsprinzip kommt ja jetzt erst mit Nagelsmann, Ortega war leider zur falschen Zeit bzw beim falschen Trainer im Frühling und im Sommer 2021 in seiner besten Form/meiste Spielzeit.
Ich mag das aber, dass Nagelsmann dann auch Leute wieder zuhause lässt wie jetzt zB Behrens.
Denke beim Dukschi ist auch ein Gedanke, dass er sich auf dem Feld sehr gut mit Füllkrug versteht.
Ist natürlich alles keine absolute internationale Klasse, aber auf der Position haben wir einfach und bekannterweise Probleme. Dafür haben wir zum Glück genug Alternativen in der Offensive, die Füllkrug füttern können.
Und ja, den Beier würde ich auch gerne mal sehen.
Denke beim Dukschi ist auch ein Gedanke, dass er sich auf dem Feld sehr gut mit Füllkrug versteht.
Ist natürlich alles keine absolute internationale Klasse, aber auf der Position haben wir einfach und bekannterweise Probleme. Dafür haben wir zum Glück genug Alternativen in der Offensive, die Füllkrug füttern können.
Und ja, den Beier würde ich auch gerne mal sehen.
Für wen soll denn Ducksch spielen? Musiala oder Wirtz? Dazu Müller und Havertz als Backup.. Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ducksch für Füllkrug ja, Ducksch neben Füllkrug glaub ich nicht..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!