Erste Frage im Doppelpass heute: Werden wir nächstes Jahr Europameister?Kann man sich nicht ausdenken.
vielleicht haben sie ja jeweils einen Gast aus Frankreich, Italien, England, Portugal, Kroatien, Holland, Belgien und so weiter zu Gast…
Erste Frage im Doppelpass heute: Werden wir nächstes Jahr Europameister?Kann man sich nicht ausdenken.
vielleicht haben sie ja jeweils einen Gast aus Frankreich, Italien, England, Portugal, Kroatien, Holland, Belgien und so weiter zu Gast…
Gäste sind u.a. Niersbach und ein Spieler von Verl. Also das passt dann schon irgendwie.
Bin mir nicht sicher, wie souverän der Holländer, der Kroate und der Italiener das Ganze beantworten würde
Bin mir nicht sicher, wie souverän der Holländer, der Kroate und der Italiener das Ganze beantworten würde
Auf die Frage, ob Deutschland Europameister wird?
Ich würde meinen sehr souverän.
Also Musiala spielt für mich völlig wirres Zeug ohne Plan und ohne Blick für die Mitspieler . Der hat auch Null Plan - da bekommt der den Ball , Kopf nach unten und dann gehts los mit der Fummelei .
Manchmal ist der eine oder andere Trick ganz lustig , auf Dauer nervt dieses eigensinnige Gedribble .
Er ist im Stande , enge Situationen zu lösen und rennt sich dann fest , obwohl die Mitspieler auf das Zuspiel warten .
Also Musiala spielt für mich völlig wirres Zeug ohne Plan und ohne Blick für die Mitspieler . Der hat auch Null Plan - da bekommt der den Ball , Kopf nach unten und dann gehts los mit der Fummelei .
Manchmal ist der eine oder andere Trick ganz lustig , auf Dauer nervt dieses eigensinnige Gedribble .
Er ist im Stande , enge Situationen zu lösen und rennt sich dann fest , obwohl die Mitspieler auf das Zuspiel warten .
auch nicht immer, aber gestern sehr auffällig..
War nicht sein bester Tag!
Der Junge ist 20 Jahre. Lass ihn doch seine jugendliche Leichtigkeit und unbekümmerte Art Fußball zu spielen. Immer das rumgehacke auf einem jungen Spieler. Guck dir mal seine Statistiken an.
Der Junge ist 20 Jahre. Lass ihn doch seine jugendliche Leichtigkeit und unbekümmerte Art Fußball zu spielen. Immer das rumgehacke auf einem jungen Spieler. Guck dir mal seine Statistiken an.
Eben, ist wie beim Wirtz: lass die Jungen mal lernen, nicht jeder ist mit 18 ein Mbappé und zerlegt jede Woche die Gegner im Alleingang.
Man kann sich ja mal anschauen was ein CR7 in dem Alter bei United für eine eigensinnige Scheiße gespielt hat
Eben, ist wie beim Wirtz: lass die Jungen mal lernen, nicht jeder ist mit 18 ein Mbappé und zerlegt jede Woche die Gegner im Alleingang.Man kann sich ja mal anschauen was ein CR7 in dem Alter bei United für eine eigensinnige Scheiße gespielt hat
bin ich bei dir @podollski92 , die werden lernen und uns noch viel Freude bereiten
bin ich bei dir @podollski92 , die werden lernen und uns noch viel Freude bereiten
Noch viel zu lernen er hat. Der Musiala
Also bei unserer Defensive wartet noch ne Menge Arbeit auf das neue Trainerteam. Bessere backen können sie sich nicht. Also müssen sie die Vorhandenen ordentlich auf Kurs bringen...
Also bei unserer Defensive wartet noch ne Menge Arbeit auf das neue Trainerteam. Bessere backen können sie sich nicht. Also müssen sie die Vorhandenen ordentlich auf Kurs bringen...
![]()
Waren einige individuelle Unzulänglichkeiten und Fehler dabei. Die gilt es abzustellen. Stehen aber zumindest nicht ganz so offen wie unter Flick.
Immerhin 2, die sich den Kick heut Nacht reingezogen haben
@Rogätzer: Bist vor Ort?
Nein. Im Stadion hätte ich glaube anderes zu tun als hier das Spiel zu kommentieren
Zwei Wochen Biathlon-WM im Frühjahr haben dem Urlaubskonto zu sehr zugesetzt...
sport mit waffen und schiessen... ganz schlimm... aber deutschland halt!
hab erst jetzt wahrgenommen dass es dieses spiel gegeben hat ... was hatte nagelsmann an?
was hatte nagelsmann an?
DFB-Trainingsanzug
Oh je . Rüdiger , Tah und Süle . Das wird nie mehr was . An guten Tagen immer mal ein gutes Spiel , aber in Wesentlichen alles ungelenke Brechstangen , die mit wendigen Angreifern völlig überfordert sind . Da wird sich auch nichts mehr dran ändern .
So Typen wie Lahm oder Boateng gibts erstmal ne Weile nicht mehr .
Hab gerade die Zusammenfassung gesehen und Süle hat seine Chance, zumindest nach dem in dieser kurzen Sequenz gezeigten, definitiv nicht genutzt und das ist wohl auch gut so.
Ansonsten wurden deutlich mehr Chancen der Mexikaner gezeigt; stabil in der Abwehr ist was anderes…
Positiv ist, dass wir 2 Tore geschossen haben und dass zukünftig Sane die Ecken schießen sollte, da waren einige mit schönem Zug zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!