Wir konzentrieren uns ab jetzt auf die tooortreffen, alles andere latte
Melange mit Schlag Oberst bitt schee
Es war nie anders
Irgendwann muss man bei dem einen oder anderen vielleicht auch einfach mal festhalten, dass es von der ganzen Einstellung einfach nicht für die wichtigste deutsche Mannschaft reicht.
So schaut’s aus.
![]()
Ahhh mydealz studirabatt, hatte ich eben auch gesehen
Als Geschenk gabs ein Fischerhut in Rotweißrot
Nur Rudi hatte die Truppe im Griff.
@Gegge
Läuft Bauer sucht Frau noch?
Welcher Sender?
Promi BigBrother SAT1
Die armen Tooorler vor Ort
Wären besser auch erst zum Neujahrskonzert nach Wien erschienen
Der tiefste aller tiefen Tiefpunkte...unfassbar
Man muss aber auch mal das gute sehen. Verfolge das Spiel nur am kicker-Ticker, und laut deren Statistik hatte Österreich noch keinen Torschuss
Die beste WM Quali aller Zeiten aller Nationen aus Europa… das war Anfang 2018… Wahnsinn… danach war nichts mehr…
Ich hoffe Nagelsmann greift nächstes Jahr durch. Es kann doch bitte nicht so schwer sein 15 Spieler zu finden, die sich für die Mannschaft zerreissen? Und zwar in jedem Spiel und nicht nur wenn kurz vorher der Trainer gefeuert wurde
Wären besser auch erst zum Neujahrskonzert nach Wien erschienen
Vielleicht sollte man das Tooor Treffen auf den Wiener Opernball legen
Ich hoffe Nagelsmann greift nächstes Jahr durch. Es kann doch bitte nicht so schwer sein 15 Spieler zu finden, die sich für die Mannschaft zerreissen? Und zwar in jedem Spiel und nicht nur wenn kurz vorher der Trainer gefeuert wurde
U17? Könnte reichen fürs Halbfinale
Vielleicht sollte man das Tooor Treffen auf den Wiener Opernball legen
Neujahrskonzert > Opernball
Heute war das eher Schlagsané
Heute war das eher Schlagsané
Da legst di nieda
Neujahrskonzert > Opernball
Na gut
Hat schon jmd thematisiert, wie schlecht Österreich heute war? Nur 2:0 ist ja erbärmlich.... darüber redet keiner
Ich glaube Nagelsmann muss jetzt viel mehr auf Mentalität setzen.
Sané, Brandt, Gnabry und Havertz mögen tolle Kicker in einer funktionierenden Mannschaft sein. Aktuell sind sie völlig fehl am Platze. Viel zu soft für die aktuelle Situation
Du musst Dich am eigenen Schopfe und mit gegenseitiger Unterstützung aus dem Dreck ziehen. So etwas geht doch nur mit Mentalität und Körpersprache und durch das Mitnehmen des Publikums.
Einen Feingeist wie Musiala gerne, aber die obigen 4 gehen mir so auf die Nerven mit dieser aktuell völlig unangebrachten Schönspielerei.
Was wäre bloß passiert, wenn Astronautovic noch gespielt hätte ?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!