Klasse, da hast ne dreivietel Stunde nichts zu tun, und dann Top reagiert! Weiter so Oliver Baumann!
Ja , der hat Talent , das wird mal einer .
Klasse, da hast ne dreivietel Stunde nichts zu tun, und dann Top reagiert! Weiter so Oliver Baumann!
Ja , der hat Talent , das wird mal einer .
Ob das mit unserem Havertz irgendwann mal noch was wird
Verstehe ich nicht. Das übliche Gemecker oder hab ich was verpasst?
schlimme scheiße, zum glück gibt es tennis
Havertz hat jetzt 2 gute Aktionen gehabt .Der Rest war nichts .Welches Spiel schaust Du ?
Mir macht es (wieder) richtig Spaß unserer N11 zuzuschauen. Seit einem Jahr spielen wir einen sensationellen Fussball (im Vergleich der Jahre davor). Hab mich sogar richtig auf das Spiel heute gefreut und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil.. attraktiver offensiv Fussball mit einer konzentrierten Defensiv Leistung… stark!
Ich glaube aktuell möchte keine Nation gerne gegen uns Spielen.. das war ne Zeit lang ganz anders
Mir macht es (wieder) richtig Spaß unserer N11 zuzuschauen. Seit einem Jahr spielen wir einen sensationellen Fussball (im Vergleich der Jahre davor). Hab mich sogar richtig auf das Spiel heute gefreut und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil.. attraktiver offensiv Fussball mit einer konzentrierten Defensiv Leistung… stark!
Ich glaube aktuell möchte keine Nation gerne gegen uns Spielen.. das war ne Zeit lang ganz anders
Das unterschreib ich direkt so. Wollte gerade zu einem Post mit vergleichbarem Inhalt ansetzen... das kann ich mir dann sparen.
Havertz hat jetzt 2 gute Aktionen gehabt .Der Rest war nichts .Welches Spiel schaust Du ?
sinner ruud
ok, jetzt nicht mehr
Das sieht der bosnische Torwart auch eher medium aus.
ich davhte der is pauli torwart
Jugger , warte doch mal ab , wie es ist , wenn die Ente fett wird .Wenn es dann in einem Viertelfinale 2026 gegen Südamerikaner oder nächstes Jahr gegen Frankreich / Spanien / Italien geht .Der Sparringspartner von heute ist keine Ente , nicht mal ein Meerschweinchen.
Gerade wieder Tooor vorbereitet
Natürlich ist der Gegner heute grottig - aber wir werden das erste Mal Geuppensieger in der NL, spielen heute von Minute 1 an kreativ nach vorne, bleiben trotz inzwischen 5-Tore Führung auf dem Gaspedal und die Jungs haben Lust zusammen zu kicken. Was haben wir uns jahrelang aufgeregt, dass keiner in den N11-Spielen einen Meter mehr gelaufen ist als nötig. Die Entwicklung ist absolut positiv - Nicht mehr aber auch ganz sicher nicht weniger
Jugger , warte doch mal ab , wie es ist , wenn die Ente fett wird .Wenn es dann in einem Viertelfinale 2026 gegen Südamerikaner oder nächstes Jahr gegen Frankreich / Spanien / Italien geht .Der Sparringspartner von heute ist keine Ente , nicht mal ein Meerschweinchen.
Ja mein Gott. Vielleicht werden wir nicht Weltklasse, sondern eine der anderen 200 Nationen. Dann liegt es definitiv an Havertz.
Das VF in den Staaten, Mexiko oder Kanada können wir uns dann zusammen anschauen. Erstes Getränk (wahrscheinlich 25$) geht dann auf mich
Der Torwart ist aber auch ne Pflaume
Jetzt reicht`s aber auch sonst schnappt der Loddar noch völlig über.
Ja mein Gott. Vielleicht werden wir nicht Weltklasse, sondern eine der anderen 200 Nationen. Dann liegt es definitiv an Havertz.
Soll ja auch schon bei Turnieren vorgekommen sein, dass Teams gewonnen haben, weil sie in den wichtigen Momenten das Quäntchen Glück hatten und nicht weil sie jede der anderen Nationen in 9/10 Spielen vom Platz geschossen hätten
Natürlich zählt am Ende das Abschneiden bei der WM - aber zwischen den Turnieren schaue ich mir dann doch lieber sowas wie heute an als die Spiele unter Flick/Endphase Jogi.
Jetzt reicht`s aber auch sonst schnappt der Loddar noch völlig über.
Naja, ist nur Bosnien. Die sind eigentlich auf einem Niveau mit Malta oder Gibraltar.
Soll ja auch schon bei Turnieren vorgekommen sein, dass Teams gewonnen haben, weil sie in den wichtigen Momenten das Quäntchen Glück hatten und nicht weil sie jede der anderen Nationen in 9/10 Spielen vom Platz geschossen hätten
Natürlich zählt am Ende das Abschneiden bei der WM - aber zwischen den Turnieren schaue ich mir dann doch lieber sowas wie heute an als die Spiele unter Flick/Endphase Jogi.
Nagelsmann kann nix. Da hätte man besser Hecking geholt oder Dixie Dörner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!