Das ist bei den Ticketpreisen ja sogar Anreiz genug, den Spielplan mal taktisch nach Standorten zu durchforsten. Könnten auch ein paar schöne günstige Tagesausflüge möglich sein auf der Grundlage

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Alternative zum Hotel für Junggebliebene:
Jugendherberge Basel Basel | Basel UnterkünfteModerner Komfort in historischen Mauern. Die preisgekrönte Jugendherberge Basel bringt innovative Baukunst an den romantischen St. Alban-Teich. Aufgeteilt...www.basel.com -
Da wäre auch Winterthur interessant. Anfahrt ohne Vignette von Schaffhausen über die 15. Kenne da zwei schöne Hotels mit freien Parkplätzen. Mein Favorit ist das Parkhotel. Das zweite ist das Banana City. Für die Zuganreise gibt es noch ein Best Western Hotel direkt am Bahnhof (Wartmann am Bahnhof). Mit dem Zug genau zwischen Zürich und St.Gallen.
-
Hab bei FB Werbung von VISA gesehen, man soll auf Vorverkaufscodes von VISA achten. Die kann man wohl hier eingeben
https://womenseuro-visa.tickets.uefa.com/secured/content
Ist jemandem schon so ein Code begegnet oder weiß, wie man dran kommt?
-
Der VVK ist vom 26. - 28.9.
Spatzl hat eine WA Gruppe gegründet für die Uschi Euro
-
Der VVK ist vom 26. - 28.9.
Spatzl hat eine WA Gruppe gegründet für die Uschi Euro
Yes! Wer rein will, PN mit Handynummer.
-
Hab bei FB Werbung von VISA gesehen, man soll auf Vorverkaufscodes von VISA achten. Die kann man wohl hier eingeben
https://womenseuro-visa.tickets.uefa.com/secured/content
Ist jemandem schon so ein Code begegnet oder weiß, wie man dran kommt?
Code kommt wohl erst noch. Haben auf Insta die Seite abonniert und Glocke aktiviert, sobald der Code auftaucht teilen wir ihn hier und in der WA Gruppe.
-
Code übrigens VisaWEURO25. geht schon los
(Link einen Post oben drüber)
-
Wäre dankbarer Abnehmer für zwei Final Tickets, meine Visa Debit Karte wurde abgelehnt
Edit: wurde durch jpf versorgt
-
Code übrigens VisaWEURO25. geht schon los
(Link einen Post oben drüber)
danke für die info! hab mal finale für 30 franken gebucht. faire nummer
-
-
kann noch jemand Finale buchen? Oder ist das Kontingent bereits erschöpft?
Fehler
Sorry, es gibt nicht genug verfügbare Tickets für Ihre Auswahl.
4 Tickets
-
Würde auch noch 2 Tickets fürs Finale in der Kat 3 suchen, bei mir geht gar nichts rein in den Warenkorb komischerweise
-
Finale nicht mehr zur Auswahl
-
Würde auch noch 2 Tickets fürs Finale in der Kat 3 suchen, bei mir geht gar nichts rein in den Warenkorb komischerweise
Kriegst von mir.
-
Kriegst von mir.
Top, danke dir, schreibe dir ne PN dazu
-
Halbfinals in Kat. 3 hab ich gekauft. Finale such ich noch.
-
Hab 10 x Finale Kat.3 gebunkert, nur 1 mal für mich selbst. Also falls noch wer Bedarf hat...
-
Halbfinals in Kat. 3 hab ich gekauft. Finale such ich noch.
Ich hab noch eine Karte über (verknüpft mit den anderen)
-
du gehst aber auch zu jedem scheiß
-
Hab 10 x Finale Kat.3 gebunkert, nur 1 mal für mich selbst. Also falls noch wer Bedarf hat...
also 4x Finale nehme ich gerne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!