Ich hoffe deine Leoparden enttäuschen nicht und gewinnen wie Marokko ihr Spiel - Luft für die Elefanten wird immer dünner
Also morgen wird klasse , mal schauen , was mit den Gastgebern wird .
Ich hoffe deine Leoparden enttäuschen nicht und gewinnen wie Marokko ihr Spiel - Luft für die Elefanten wird immer dünner
Also morgen wird klasse , mal schauen , was mit den Gastgebern wird .
Gemüse oder Pek wissen das sicher: gabs schonmal nen Trainerwechsel während einer WM?
Die Elfenbeinküste versuchts zumindest mit neuem Besen ab einem potentiellen AF:
klar, mehrmals, is sogar einem der ganz großen passiert
Gemüse oder Pek wissen das sicher: gabs schonmal nen Trainerwechsel während einer WM?
Die Elfenbeinküste versuchts zumindest mit neuem Besen ab einem potentiellen AF:
Ob man den Senegal bei Weiterkommen schlägt, wage ich zu bezweifeln
Puh, so viel 0:0 in den letzten Spielen
Tunesien hatte ich als Gruppensieger getippt, enttäuschend
da habens die Elefanten gerade so geschafft.
Ne Menge Derbys von Nachbarländern im Achtelfinale.
2:0 angola, da wirds im hause @Pez rund gehen
gemüse hast zaire trikot an
schwere Kost
Zaire
Morgen der Knaller Kapverden - Mauretanien
das wird top - hoffe die Kapverden kommen noch ne Runde weiter.
Zweites Spiel natürlich auch brisant - sehe da aber nach den Leistungen der Vorrunde eher schwarz für die Elefanten. Aber wer weiß was der neue Trainer in der Trickkiste hat
Derby
Cabo Verde souverän weiter mit nem Elfer in der 88.
CIV sieht nicht gut aus, fürchte da ist heute dann wirklich Feierabend nach einem schwachen Turnier
Cabo Verde souverän weiter mit nem Elfer in der 88.
CIV sieht nicht gut aus, fürchte da ist heute dann wirklich Feierabend nach einem schwachen Turnier
Wobei die Ivorer seit dem Brutalo Foul von Mane sehr gut spielen. Also im Vergleich zu den letzten beiden Auftritten
Wobei die Ivorer seit dem Brutalo Foul von Mane sehr gut spielen. Also im Vergleich zu den letzten beiden Auftritten
CIV besser als erwartet, Senegal ist da noch nicht durch..
recht unverständlich wieso der noch aufm Platz ist
und los gehts
und los gehts
schade das sie den elfer gegeben haben
Der erste richtig schwache Schiri.
Die 4.Offizielle aus Marokko hat schon ein Spiel absolut top gepfiffen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!