Zitat von marcccus
Manche Leute haben echt nur Scheiß im Kopf! *lol
Zitat von marcccus
Manche Leute haben echt nur Scheiß im Kopf! *lol
So!
Nu sieht etwas trockner aus!
Schüss...
Zitat von The_FanNaja, war vor Dezember schon ein paar Mal hier (man konnte noch ohne Anmeldung mitlesen), da gab es wirklich nur zusammengesammelte Informationen zu allen Zeitplänen und Richtlinien zum Ticketverkauf von Frank.
Dann im Dezember, nach der Gruppenauslosung hab ich über Google wieder hierhin gefunden, auf der Suche nach ner Tauschbörse, da standen auch schon 20 Beiträge oder so drin.
Und am 15.2., Beginn der 4. Verkaufsphase bin ich wieder über Google auf das Forum gestoßen, hab nach "wm tickets warteraum" oder so ähnlich gesucht, weil ich etwas überfordert war und nicht wusste, was ich machen soll.
Und dann stieß ich eben hier auf viele Leute, die dies ebenfalls nicht wussten und nur am schimpfen waren, weil die allermeisten überhaupt noch nichts hatten.
Und dann kamen am selben Tag noch die ersten Tricks durch, die dann immer weiterentwickelt wurden...
Kann mich sehr gut an die ersten Versuche erinnern,
das waren noch Zeiten :p:
Zitat von frankfurterjungeyup mit sowas wie tooor.de hat glaub ich niemand von der fifa gerechnet gehabt! ohne tooor.de hätte ich null chancen auf ne karte gehabt(ausser mit glück bei den verlosungsrunden) und jetzt hab ich alles gesehen wo ich hinwollte
jo, seh ich genau so. danke jungs, danke tooor!
und falls es bei der euro ne möglichkeit gibt, vorteile bei der ticketvergabe zu berkommen, bin ich mir sicher, hier wird man es erfahren!
wie warn eigentlich die erfahrungen mit dem fanclub nationalmannschaft?
hab vor der wm leider verpasst mitglied zu werden, aber was man so hört, muss man da ja doch ganz gut abgestaubt haben?
Zitat von loxiwie warn eigentlich die erfahrungen mit dem fanclub nationalmannschaft?
hab vor der wm leider verpasst mitglied zu werden, aber was man so hört, muss man da ja doch ganz gut abgestaubt haben?
würde mich auch interessieren gibt es da auch karten für deutschland auswärts em-quali? kosten ungefähr 20 euro im jahr, richtig oder??
Zitat von frankfurterjungewürde mich auch interessieren gibt es da auch karten für deutschland auswärts em-quali? kosten ungefähr 20 euro im jahr, richtig oder??
Kosten 20€ = richtig!!
Ein Ticket für sich selbst kann man schon vor dem offiziellen Verkaufsstart bestellen, man wird elektronisch per Newsletter informiert.:p:
Zitat von Latourwer hat den als erster nen ticket gef5nft?
Das weiß ich leider nicht mehr, ist lange her, muss im Resale gewesen sein.
Kurz danach kam Jünters Türöffner-Trick dazu.
Hab selbst kurz nach den ersten Erfolgsmeldungen Korea-Togo bekommen mit F5 und irgendwann dann Sonntag morgens SWE-TRI, Türöffner wollte ich nicht.
Irgendwann kam Ormus, dann wurd's einfach und bequem und ich war kurz später versorgt.
Und schließlich die ganzen Spiegelleser und ich hab nix mehr für mich bekommen, mit meinem lahmen Rechner (naja, ich war ja auch schon versorgt), nur noch einiges für Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.
Die folgenden Gelbphasen hab ich allesamt verpasst, Urlaub oder Büro
Was eine superklasse Zeit :p:
Was mach ich nur am Montag Abend
Zitat von SvenupAlso, wir haben 260 Euro zusammen bekommen. Für 3 Karten habe ich 75 Euro bezahlt, eine Hotelübernachtung im IC Hotel gelsenkirchen gibts für 50 Euro. Falls einer von den dreien eine Bahncard hat, sollten wir ne Fahrt für 150 Euro bekommen.
Aber ansonsten sammeln wir noch ein bisschen, ich mache mir da keine Sorgen.
Frage: Soll ich lieber auf das Sonderkonto Dario oder auf ein "Sammelkonto Tooor. de für Dario" ein paar Mücken einzahlen??
Zitat von LutzFrage: Soll ich lieber auf das Sonderkonto Dario oder auf ein "Sammelkonto Tooor. de für Dario" ein paar Mücken einzahlen??
schick doch svenup ne paypal-zahlung: email@sven-uphaus.de
hab ich auch gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!