Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
Hier eine Story nach dem Motto "Dümmer als die Polizei erlaubt". Sie ist wirklich wahr und ich muss sie euch erzählen. Denn ich weiß nicht, wie ich das alles verarbeiten soll:
Wenn ich überlege, dass ich vor vielen Wochen einmal beim Finale durch und nur noch einen Klick (Bestellung bestätigen) von einem Ticket entfernt war, dann aber - im Glauben, zwei Karten ergattern zu können - noch einmal zurückgegangen bin, könnte ich (mindestens) Rotz und Wasser heulen. Es war die einzige und letzte Chance, ein Berlin-Ticket zu bekommen. Und in wenigen Stunden ist alles vorbei. Dann gibt es keine Spiele mehr in der so schönen Übersicht, die wir alle lieb gewonnen haben!
Leute, ich habe gerade einen Kloß im Hals und würde wirklich am allerliebsten heulen
Es gab danach noch mehr Chancen Tickets für Berlin zu bekommen, BRA - KRO, PAR-SWE..... aber trotzdem, lass laufen, das ist wirklich traurig.....
-
Zitat von VfR_Neumünster
Hier eine Story nach dem Motto "Dümmer als die Polizei erlaubt". Sie ist wirklich wahr und ich muss sie euch erzählen. Denn ich weiß nicht, wie ich das alles verarbeiten soll:
Wenn ich überlege, dass ich vor vielen Wochen einmal beim Finale durch und nur noch einen Klick (Bestellung bestätigen) von einem Ticket entfernt war, dann aber - im Glauben, zwei Karten ergattern zu können - noch einmal zurückgegangen bin, könnte ich (mindestens) Rotz und Wasser heulen. Es war die einzige und letzte Chance, ein Berlin-Ticket zu bekommen. Und in wenigen Stunden ist alles vorbei. Dann gibt es keine Spiele mehr in der so schönen Übersicht, die wir alle lieb gewonnen haben!
Leute, ich habe gerade einen Kloß im Hals und würde wirklich am allerliebsten heulen
heul doch - nennt man trauer verarbeiten
-
wozu brauch die turntante karten für dieses spiel.
-
-
-
tschuldigung...stimmt ja, ist doof
aber vielleicht erwacht ja der eine oder andere hier mal wieder.
und manchmal ein test ob die sinne noch stimmen ist auch nötig
beim nächstn post dieser art stimmt´s aber (sicher !!!)
-
-
-
Zitat von konsequent
...vor vielen Wochen war´s mal Gelb, da habe ich auch meine 2 Tickets fürs Finale bekommen. Zur Info....
Sorry geändert, hab vier wochen gelsen, so stimmts natürlich war Anfang Mai!
Zitat von sanch0Ich auch. Und stundenlang im Warteraum gehangen. Ein paar Tage bevor ich dann das Forum gefunden habe...
Das kann ich bestätigen, Anfang Mai war das!!!!
-
-
Habt ihr das schon gehört das Italien die FIFA verklakt hat - da sie nur 5000 Tickets fürs Finale erhalten hat ?!?!?!?! Habs grad im TV gehört.....
-
-
-
Wo sind eigentlich all die alten Hasen heute? Prinzessin? Hoschi? Steffen?
Sind die alle in Stuggi?
-
-
Zitat von annalena08
nächtelang...
und jedesmal gefreut, wenn der countdown wieder bei 30 angefangen hat und man nich sofort rausgeflogen ist ...Hör' auf, ich bin gleich suizidgefährdet ...
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!